Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Adventskalender: Türchen 18

Was verbirgt sich wohl hinter Türchen Nummer 18? Mit einem Klick findest Du es heraus. ;)

CD: Serafyn – Foam

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich für dich:

CD: Serafyn - Foam (2017)

 

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen kannst du ganz einfach per E-Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreib uns, welches Türchen du gern gewinnen willst (mit dem jeweiligen Inhalt) und vergiss deine Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.