Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die wahre Stadtgeschichte - Kapitel 4

Teil eines Reptiloidengeleges an einem geheimen unterirdischen Ort in Chemnitz, Acryl auf Holz, 1979. Foto: Moritz Will

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der Herrscher zu sprechen.

In unserer 8,75-teiligen Sendereihe erfahrt ihr alles über die Geschichte der Stadt Chemnitz aus Sicht ihrer wahren Regierung.

 

Kapitel 4: Motor der Industrialisierung

Was haben Richard Hartmann, die Chemieindustrie und das Patentrecht mit der reptiloiden Chemnitzer Stadtgeschichte zu tun?

Wieland hat die aktuelle Sonderausgabe des Investigativ-Podcasts "Rückwärtig 21" ganz allein der Frage gewidmet, ob Reptiloide als die einzigen Profiteure der Industrialisierung zu sehen sind.

[Podcast Rückwärtig 21 - Ausgabe 07/2018]

 

 

Mit großem Erfolg und Standing Ovations ist die neue Holiday on Ice Show SUPERNOVA bereits gestartet. Vom 19. - 26. Dezember 2019 gastiert die Show nun auch in der Arena Leipzig.

Mono Inc. haben die ersten beiden Singles des im Januar erscheinenden Konzeptalbums "The Book Of Fire" veröffentlicht und Anika hat den Song "Louder Than Hell" einmal genauer beleuchtet.

Als kleines Nikolausgeschenk haben wir drei Exemplare des Schlemmerblocks für euch. Wir haben ihn ja schon einmal ausprobiert und weil er euch so gut gefallen hat, haben wir nur heute nochmal drei Stück für euch in unserer Verlosung!

 

Alles, was ihr tun müsst, ist, eine Mail zuschreiben an gewinn@radio-unicc.de (Betreff: Nikolaus), uns eure bisherige Lieblingslocation in Chemnitz zu nennen, und schon wandert ihr in den Lostopf!


Die Gewinner werden von uns benachrichtigt & können ihren Block in der Buchhandlung Universitas am Campus abholen - persönlich, weil es zum Block noch eine Kleinigkeit dazu gibt.


Also: schreibt eure Mail und freut euch auf viele neue Eindrücke in und um Chemnitz!

"Charlemagne" ist ein Song der britischen Rockband Blossoms und läuft bei Radio UNiCC auf und ab. Als 4. Single des Albums Blossoms ist das Lied ein echter Hit und perfekt, um mal unter die Lieder-Lupe genommen zu werden.