Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Freikarten für Max Prosa und Silly zu gewinnen

Bei Max Prosa ist der Name Programm in seinen Liedern und Gedichten erzählt er Geschichten und beschreibt Gefühle so, dass man als Zuhörer mittendrin steckt und mitfühlen kann. Das große Glück, die Sehnsucht, aber auch den Schmerz.

Max Prosa macht nicht nur wunderbare Musik, sondern hat auch ein Buch geschrieben. Mit diesem Buch und seinem neuen Album Heimkehr geht er auf Tour und kommt am 31. August ins Wasserschloss Klaffenbach. Euch erwartet ein Abend zwischen Lyrik, Liedern und Erzählungen.

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für diesen Abend im Wasserschloss Klaffenbach. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Max Prosa". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, auf welche Weise euch die Musik von Max Prosa berührt hat und mit etwas Glück seid ihr am 31. August im Wasserschloss Klaffenbach dabei. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 11. August 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können Bei der C3 und an allen bekanten VVK-Stellen Karten erwerben.

PS: Da Max Prosa "nur" das Vorprogramm für SILLY ist müsst ihr entsprechend nach Karten für SILLY fragen

Innovativ, fremdartig, temporeich, anders! Nach sensationellen Erfolgen in allen deutschen Großstädten ist der Zirkus des Horrors 2018 mit seiner neuen Show „ASYLUM – Das Irrenhaus“ auf großer Deutschland-Tour und gastiert zwischen dem 25. August und...

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die Neue-Deutsche-Härte-Kapelle Erdling brachten am 27. Juli ihr neues Album Dämon in die Läden und wir nutzen die Möglichkeit Bandchef Neill Freiwald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Ein eigenes Festival, welcher Konzert- und Sommerliebhaber träumt nicht davon? Einfach eine Bühne, zwei, drei coole Bands, kaltes Bier, und ein fantastischer Abend unter freiem Himmel kann beginnen. Doch zwischen Traum und Realität liegt ein langer,...