Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für Subway to Sally auf der Festung Königstein

Subway to Sally haben sich für den 20. Juli in Sachsen angekündigt. Die Mittelalterrocker sind zu Gast auf der Festung Königstein im Elbsandsteingebirge. Sie sind seit über 20 Jahren auf der Bühne und noch immer begeistern sie das "schwarze Meer" der Gothicszene mit ihren tiefsinnigen Melodien. Zuletzt veröffentlichten sie das Album Neon, auf dem sie sich im elektronisch-akustischen Gewand präsentierten. Als Unterstützung haben sich die Musiker die Steampunkband Coppelius ins Boot geholt. Es verspricht ein spannendes Konzert zu werden.

1x2 Freikarten zu gewinnen

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für das Open Air auf der Festung Königstein am 20. Juli. Um teilzunehmen, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Subway to Sally". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, warum ihr gern die Freikarten gewinnen wollt und mit etwas Glück seid ihr schon bald bei Subway to Sally. Wir drücken euch die Daumen.

(Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 7. Juli 2018 um 15 Uhr

Für alle, die keine Lust haben, auf ihr Glück zu setzen, die können an allen bekannten VVK-Stellen Tickets erwerben, z.B. bei der Konzertkasse Dresden.

Tickets: Konzertkasse Dresden
Einlass: 18.30 Uhr 
Beginn: 19.30 Uhr 

 Video

Nach 11-monatiger Bauzeit eröffnet das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau feierlich die neue Kita Campulino direkt am Campus hinter den Wohnheimen Reichenhainer Straße 35/37.

"Wenn sie tanzt" und "80 Millionen" sind seine größten Hits und die möchte Max Giesinger am 28. Juli im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz zum besten geben. Im Februar 2012 wurde er durch die Castingshow The Voice of Germanybekannt und belegte den...

Konzertbericht vom 21. Splash! Festival 

Dreimal im Jahr öffnet Ferropolis seine Festivalpforten und empfängt zig tausende frenetische Fans der verschiedensten Musikrichtungen. Nachdem bereits vor drei Wochen das With Full Force den Festivalsommer...

Das Thema Asylpolitik ist aus den Nachrichten nicht mehr wegzudenken. Erst in den vergangenen Tagen bestimmte das Thema wieder die Schlagzeilen, weil die Regierungskoalition auf Bundesebene am Streit über den Umgang mit Flüchtlingen zu zerbrechen...