Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert Of Mice and Men live in Chemnitz

Die Metalcore-Jungs von Of Mice and Men sind auf Headlinertour und spielen gerade mal ein einziges Konzert in Deutschland. Wir von Radio UNiCC präsentieren euch Of Mice and Men live im AJZ Chemnitz am 25. November. Als Support werden die Lokalrocker Trynity aus Chemnitz an Board sein und dem Publikum ordentlich einheizen.

Derzeit sind Of Mice and Men noch mit Five Finger Death Punch und In Flames auf Europa-Tour, sie haben es aber geschafft vier Headliner-Shows dazwischen zu schieben, zwei davon in Europa: 

24. September: Lincoln (Duffy's Tavern) - USA/NE
16. Oktober: Tucson (Rialto Theatre) - USA/AZ 
25. November: Chemnitz (AJZ Talschock) - D
9. Dezember: Pinarella (Rock Planet) - IT

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf ticketmaster.de.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die aktuelle Single Back To Me (erschien am 22. Mai) unten nochmal in voller Länge anhören, da das neue Album Defy erst am 19. Januar in die Läden kommt. ;)

Video

Und schon flattert die nächste Ausgabe der Lieder-Lupe in eure Ohren. Diesmal mit dem amerikanischen Duo I Don't Know How But They Found Me und deren neuer Single "Choke".

Benachteiligte Kinder an Schulen unterstützen - Das hat sich Teach First Deutschland zur Aufgabe gemacht. Noch können sich Bewerber melden, um selbst Fellow zu werden und Schüler zu unterstützen.

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

Die Internationalisierung der TU Chemnitz, der Wissens- und Technologietransfer, sowie die Didaktische Ausbildung am Zentrum für Lehrerbildung – all diese Themen wurden in einer Gesprächsrunde, zusammen mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, behandelt.