Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert Of Mice and Men live in Chemnitz

Die Metalcore-Jungs von Of Mice and Men sind auf Headlinertour und spielen gerade mal ein einziges Konzert in Deutschland. Wir von Radio UNiCC präsentieren euch Of Mice and Men live im AJZ Chemnitz am 25. November. Als Support werden die Lokalrocker Trynity aus Chemnitz an Board sein und dem Publikum ordentlich einheizen.

Derzeit sind Of Mice and Men noch mit Five Finger Death Punch und In Flames auf Europa-Tour, sie haben es aber geschafft vier Headliner-Shows dazwischen zu schieben, zwei davon in Europa: 

24. September: Lincoln (Duffy's Tavern) - USA/NE
16. Oktober: Tucson (Rialto Theatre) - USA/AZ 
25. November: Chemnitz (AJZ Talschock) - D
9. Dezember: Pinarella (Rock Planet) - IT

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf ticketmaster.de.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die aktuelle Single Back To Me (erschien am 22. Mai) unten nochmal in voller Länge anhören, da das neue Album Defy erst am 19. Januar in die Läden kommt. ;)

Video

Die niederländische Powermetalband Within Temptation hat am 1. Februar ihr neues Album „Resist“ in die Läden gebracht und damit einen Stilwechsel gewagt. Wir finden uns in einer dystopischen Welt wieder.

Derzeit wird in der Chemnitzer Oper das Musical Drachenherz aufgeführt. Einer der Darsteller ist Florian Heinke. Er spielt den Anführer einer Jugendclique und hat sich im Interview einigen Fragen gestellt.

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.