Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert Of Mice and Men live in Chemnitz

Die Metalcore-Jungs von Of Mice and Men sind auf Headlinertour und spielen gerade mal ein einziges Konzert in Deutschland. Wir von Radio UNiCC präsentieren euch Of Mice and Men live im AJZ Chemnitz am 25. November. Als Support werden die Lokalrocker Trynity aus Chemnitz an Board sein und dem Publikum ordentlich einheizen.

Derzeit sind Of Mice and Men noch mit Five Finger Death Punch und In Flames auf Europa-Tour, sie haben es aber geschafft vier Headliner-Shows dazwischen zu schieben, zwei davon in Europa: 

24. September: Lincoln (Duffy's Tavern) - USA/NE
16. Oktober: Tucson (Rialto Theatre) - USA/AZ 
25. November: Chemnitz (AJZ Talschock) - D
9. Dezember: Pinarella (Rock Planet) - IT

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf ticketmaster.de.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die aktuelle Single Back To Me (erschien am 22. Mai) unten nochmal in voller Länge anhören, da das neue Album Defy erst am 19. Januar in die Läden kommt. ;)

Video

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.