Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Rise Against kommen nach Deutschland!

Nachdem die US-Punkrocker Rise Against am 8. Juni ihr nun schon achtes Album "Wolves" in die Läden gebracht haben und auf Platz 5 der Deutschen Albumcharts gelanden sind - folgt nun im November die eigenen Headlinertour mit Speacial Guests: Sleeping With Sirens und Pears
Ganze fünf Konzerte spielen die Rocker aus Chicago bei uns und 3/5 sind bereits ausverkauft. Tickets für Berlin und Frankfurt bekommt ihr online auf: www.x-why-z.eu.

Festivals:

  • 11.08.2017 Taubertal, Rothenburg o.d. Tauber
  • 12.08.2017 Rocco Del Schlacko, Püttlingen-Köllerbach
  • 13.08.2017 Eschwege, Open Flair

Konzertdaten:

  • 14.11.2017 München, Zenith (AUSVERKAUFT)
  • 15.11.2017 Frankfurt, Festhalle
  • 17.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (AUSVERKAUFT)
  • 18.11.2017 Hamburg, Sporthalle (AUSVERKAUFT)
  • 19.11.2017 Berlin, Velodrom

Nach 11-monatiger Bauzeit eröffnet das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau feierlich die neue Kita Campulino direkt am Campus hinter den Wohnheimen Reichenhainer Straße 35/37.

"Wenn sie tanzt" und "80 Millionen" sind seine größten Hits und die möchte Max Giesinger am 28. Juli im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz zum besten geben. Im Februar 2012 wurde er durch die Castingshow The Voice of Germanybekannt und belegte den...

Konzertbericht vom 21. Splash! Festival 

Dreimal im Jahr öffnet Ferropolis seine Festivalpforten und empfängt zig tausende frenetische Fans der verschiedensten Musikrichtungen. Nachdem bereits vor drei Wochen das With Full Force den Festivalsommer...

Das Thema Asylpolitik ist aus den Nachrichten nicht mehr wegzudenken. Erst in den vergangenen Tagen bestimmte das Thema wieder die Schlagzeilen, weil die Regierungskoalition auf Bundesebene am Streit über den Umgang mit Flüchtlingen zu zerbrechen...