Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Saltatio Mortis: das Beste von damals und heute im Wasserschloss Klaffenbach

Saltatio Mortis kündigten ihre grandiose Burgentour an - und Chemnitz ist am 15. Juli auch dabei! Das Wasserschloss Klaffenbach ist einer der fünf besonderen historischen Orte, der von den Mittelalter-Rockern für die neue einzigartige Konzertreihe ausgewählt wurde.

Zusammen mit Versengold laden die Spielmänner ihre Freunde ein, um eine warme Julinacht voller Mittelalterklänge gemeinsam zu genießen. Umrahmt von Burgmauern spielen Saltatio Mortis nicht nur neue Lieder, sondern kehren auch zu den klassischen Stücken zurück.

Sichert euch die Tickets hier, um das hervorragende Event der Mittelalterszene nicht zu verpassen. 

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Ort: Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz
Special Guest: Versengold

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.