Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Tauschradio

Foto: Jutta Boehme

Am letzten Mittwoch löste Ralf Wolfermann seinen ertauschten Gutschein für Eine-Stunde-Radio-machen bei uns ein. Für alle, die die TAUSCHSENDUNG verpasst haben, wiederholen wir sie heute noch einmal in der Zeit von 20 bis 21 Uhr!

Es lohnt sich, einzuschalten!

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.