Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für Johannes Oerding zu gewinnen

Am 4. August spielt der Singer/Songwriter Johannes Oerding in Warmbad ein Open Air Konzert. Bei dem Konzert erwarten euch gefühlvolle Texte verpackt in so manch ruhige oder auch in poppige Melodien. Mit im Gepäck hat Johannes Oerding nicht nur die Songs aus dem aktuellen im vergangenen Jahr veröffentlichten Album Kreise, sondern sicher auch den einen oder anderen älteren, gut bekannten Song. Bei seiner Tour im vergangenen Herbst begeisterte Johannes Oerding sein Publikum in ganz Deutschland und lockte zum Abschlusskonzert über 10.000 Fans in die Hamburger Barclaycard Arena.

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für sein Open Air Konzert in Warmbad am 4. August. Um eine Gewinnchance zu sichern, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Johannes Oerding". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, welchen Song von Johannes Oerding ihr am liebsten hört und mit etwas Glück seid ihr dabei, wenn Johannes Oerding in Warmbad seine Musik präsentiert. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 28. Juli 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können unter www.warmbad.de oder an allen bekanten VVK-Stellen erwerben.

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Ja es ist nun soweit. Am Wochenende finden die Chemnitzer Linuxtage statt. Die Pforten öffnen sich für euch am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm rund um das Themenfeld Linux und freie Software. Die Veranstaltung...

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Was kommt heraus, wenn junge Erwachsene gemeinsam mit einem erfahrenen Regisseur ein Stück entwickeln und dann auf die Bühne bringen? Kann das funktionieren? Und wie es kann!