Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für Johannes Oerding zu gewinnen

Am 4. August spielt der Singer/Songwriter Johannes Oerding in Warmbad ein Open Air Konzert. Bei dem Konzert erwarten euch gefühlvolle Texte verpackt in so manch ruhige oder auch in poppige Melodien. Mit im Gepäck hat Johannes Oerding nicht nur die Songs aus dem aktuellen im vergangenen Jahr veröffentlichten Album Kreise, sondern sicher auch den einen oder anderen älteren, gut bekannten Song. Bei seiner Tour im vergangenen Herbst begeisterte Johannes Oerding sein Publikum in ganz Deutschland und lockte zum Abschlusskonzert über 10.000 Fans in die Hamburger Barclaycard Arena.

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für sein Open Air Konzert in Warmbad am 4. August. Um eine Gewinnchance zu sichern, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Johannes Oerding". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, welchen Song von Johannes Oerding ihr am liebsten hört und mit etwas Glück seid ihr dabei, wenn Johannes Oerding in Warmbad seine Musik präsentiert. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 28. Juli 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können unter www.warmbad.de oder an allen bekanten VVK-Stellen erwerben.

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Mit ihrem neuen Album "I, The Mask" gehen die Göteborger In Flames im Sommer auf große Tour und spielen neben diversen Festivals ein exklusives Headliner Konzert am 16. August im Werk 2 in Leipzig!