Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

20 Years Down 'n' Dirty - Jubiläumstour von Children of Bodom

Vor 20 Jahren ist die erste Platte "Something Wild" von Children of Bodom veröffentlicht worden und das feiern die Finnen mit der "20 Years Down’n’Dirty" Jubiläumstour.  Sie beschreiben ihre Musikrichtung als melodisches Death-Metal und liefern nicht nur extreme und lautstarke Songs, sondern auch symphonische Balladen. Die Männer verzeichnen eine erfolgreiche Musikkarriere und wurden eine der größten Hard & Heavy-Stars der letzten 20 Jahren.

Und nun kehren sie nach Deutschland zurück.
Nach den Shows in europäischen Großstädten wie London, Milan und Wien spielen Children of Bodom am 26. März in der Reithalle Strasse E in Dresden. Bei dieser Tour können die Fans eine Zeitreise zu den Anfängen der Bandgeschichte erleben.

Einlass: 19 Uhr

Support Acts: FOREVER STILL + ONI

Tickets: Ticketmaster.de

Video1

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Mit ihrem neuen Album "I, The Mask" gehen die Göteborger In Flames im Sommer auf große Tour und spielen neben diversen Festivals ein exklusives Headliner Konzert am 16. August im Werk 2 in Leipzig!