Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

20 Years Down 'n' Dirty - Jubiläumstour von Children of Bodom

Vor 20 Jahren ist die erste Platte "Something Wild" von Children of Bodom veröffentlicht worden und das feiern die Finnen mit der "20 Years Down’n’Dirty" Jubiläumstour.  Sie beschreiben ihre Musikrichtung als melodisches Death-Metal und liefern nicht nur extreme und lautstarke Songs, sondern auch symphonische Balladen. Die Männer verzeichnen eine erfolgreiche Musikkarriere und wurden eine der größten Hard & Heavy-Stars der letzten 20 Jahren.

Und nun kehren sie nach Deutschland zurück.
Nach den Shows in europäischen Großstädten wie London, Milan und Wien spielen Children of Bodom am 26. März in der Reithalle Strasse E in Dresden. Bei dieser Tour können die Fans eine Zeitreise zu den Anfängen der Bandgeschichte erleben.

Einlass: 19 Uhr

Support Acts: FOREVER STILL + ONI

Tickets: Ticketmaster.de

Video1

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Ja es ist nun soweit. Am Wochenende finden die Chemnitzer Linuxtage statt. Die Pforten öffnen sich für euch am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm rund um das Themenfeld Linux und freie Software. Die Veranstaltung...

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Was kommt heraus, wenn junge Erwachsene gemeinsam mit einem erfahrenen Regisseur ein Stück entwickeln und dann auf die Bühne bringen? Kann das funktionieren? Und wie es kann!