Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Darkhaus kommen nach Leipzig!

Darkhaus machen zum allerersten Mal am 16. Oktober in der wunderschönen Moritzbastei in Leipzig halt. Nachdem das multikulturelle Quintett im letzten Jahr mit Größen wie Subway To Sally, Letzte Instanz oder Eisbrecher getourt hat, belohnen sie ihre Fans nun mit einer eigenen Headliner Europatour, getreu dem Motto „When Sparks Ignite“. Das gleichnamige zweite Album erscheint am 30. September. Man darf gespannt sein, da bereits die erste Platte „ My Only Shelter“ sehr gut beim Publikum ankam.

Support Act: Hell Boulevard

Tickets: extratix.de, eventim.de

Tourdaten Deutschland:
12.10.16 MÜNCHEN, Backstage Club
13.10.16 FRANKFURT, Nachtleben
15.10.16 KÖLN, MTC
16.10.16 LEIPZIG, Moritzbastei
19.10.16 HANNOVER, Lux
20.10.16 BERLIN, Maze
21.10.16 HAMBURG, Logo
22.10.16 STUTTGART, Club Cann
23.10.16 OBERHAUSEN, Kulttempel

Video1

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Ja es ist nun soweit. Am Wochenende finden die Chemnitzer Linuxtage statt. Die Pforten öffnen sich für euch am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm rund um das Themenfeld Linux und freie Software. Die Veranstaltung...

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Was kommt heraus, wenn junge Erwachsene gemeinsam mit einem erfahrenen Regisseur ein Stück entwickeln und dann auf die Bühne bringen? Kann das funktionieren? Und wie es kann!