Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die Donots sind endlich wieder auf Tour!

Die Donots kommen am 6. März nach Dresden in den Alten Schlachthof und spielen damit ihr einziges Konzert in Sachsen! 

Ganze drei Jahre war es still um sie. Doch nun kam am 12. Januar das mittlerweile schon 11. Album der Punk-Rocker aus NRW heraus. Lauter als Bomben heißt die neue Platte und verspricht mit 16 brandneuen Tracks viel Rock. Und natürlich gibt es auch eine Tour, die durch 16 Städte führt. 

Was zur Tourankündigung noch als Geheimnis galt, ist nun Gewissheit. Als einzige Show in Sachsen spielen sie in Dresden. Als Support sind ZSK mit am Start und eins ist gewiss: an diesem Abend wird es lauter als Bomben. 

Tickets gibt es im Donots Shop

Tourdaten:
20.2. Saarbrücken - Garage
21.2. Bremen - Schlachthof (ausverkauft)
22.2. Hanover - Capitol
23.2. Berlin - Huxleys Neue Welt
24.2. Rostock - M.A.U. Club
  6.3. Dresden - Alter Schlachthof
  7.3. Wien - Wuk
  8.3. München - Tonhalle
  9.3. Karlsruhe - Substage
10.3. Zürich - Dynamo
20.3. Dortmund - FZW
21.3. Hamburg - Große Freiheit 36
22.3. Köln - E-Werk
23.3. Erlangen - E-Werk
24.3. Wiesbaden - Schlachthof

Video 2

Video 1

Am 31. Mai 2018 ist es wieder soweit: Auf Einladung des Fachschaftsrates Maschinenbau tourt das Projektorchester Würzburg nach Chemnitz!

Das Wichtigste zuerst: Wann und Wo?

Am Donnerstag, 31. Mai 2018
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Reichenhainer...

Fewjar sind da! Wirklich fort waren sie dann doch nie, denn für Fans war klar: Musik machen können und wollen sie. Dies zeigten sie auch gelegentlich auf ihrem YouTube-Kanal. Die beiden Gründungsmitglieder erdachten sich für ihre Musik den Namen Poly...

Wenn die Kosmonauten nach Chemnitz fliegen, dann ist wieder Festivalzeit...

Am Wochenende vom 29./30. Juni verwandelt sich das Gelände des Stausees Rabenstein in Chemnitz zum wiederholten Male wieder in eine Festivalhochburg. Auch in diesem Jahr...

Der 1. Mai, auch als Tag der Arbeit bekannt, stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Demonstrationen. Schon am Morgen kamen 2.000 Polizeibeamte aus Sachsen, Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen nach Chemnitz und sperrten die Innenstadt ab. Der...

„Bildung ist kein Ausverkauf“ - so lautete der Leitspruch der Bildungsdemonstration, die am 1. Mai vom Student_Innenrat (Stura) der Technischen Universität Chemnitz ins Leben gerufen wurde. Anlässlich zum Tag der Arbeit demonstrierten Studenten,...