Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für Lord of the Lost in Leipzig

Lang haben die Fans auf die "Raining Stars Tour" von Lord of the Lost warten müssen, denn schon vergangenen Sommer erschien das aktuelle Album "Empyrean" und kletterte sofort auf Platz 9 der Albumcharts. Zum ersten Mal veröffentlichten sie ein Konzeptalbum und zum ersten Mal mit jeder Menge elektronischer Töne und der neue Klang steht den Jungs sehr gut.
Getreu dem Tourmotto "Raining Stars" dürfen sich ihre Fans auf eine Reise durch die Weiten des Universums freuen. Mit jeder Menge neuer Songs, aber selbstverständlich auch Klassikern und auch einigen neuen Instrumenten am Start, freuen wir uns auf einen einmaligen Abend. Als Support Act sind die Newcomer von Avearium und Sängerin Scarlet Dorn am Start.

Nun kommen die fünf Hamburger endlich auch nach Sachsen und spielen am 21.4. im Täubchenthal Leipzig. Wir verlosen1x2 Tickets für das Konzert.

Mitmachen:
Alles, was ihr dafür tun müsst, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Lord of the Lost. Schreibt euren vollständigen Namen hinein und eure liebste Songzeile vom aktuellen Album "Empyrean" und begründet eure Wahl.

Einsendeschluss ist der 8. April um 18 Uhr!

Tickets für die Tour bekommt ihr unter: Extratix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir wünschen Euch viel Glück für die Verlosung und viel Spaß beim Konzert. :)

P.S.: Die Jungs sind vor dem Konzert zur Autogrammstunde im EMP Store Leipzig und nach dem Konzert legen sie im Szene-Club DarkFlower in der Innenstadt bis 5 Uhr morgens auf. Also Party!!!

Video1

Video2

Video3

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Alexander Stappers Debutroman "Zwei Seiten einer Mauer" wurde in der Hörbuchfassung von Yasmina Ramdani gelesen und in Kooperation mit Radio UNiCC produziert.

Jetzt haben die beiden etwas Besonderes mit uns ausgeheckt: Ab dem 04. November 2018 gibt...

Bis Herbst 2019 stehen im Wohnheim auf der Vettersstraße 66 grundhafte Sanierungsarbeiten an. Dabei werden unter anderen die Strom- und Wasseranschlüsse erneuert, sowie WLAN für die künftigen Bewohner eingerichtet. Am Ende der Baumaßnahme soll Platz...