Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für Lord of the Lost in Leipzig

Lang haben die Fans auf die "Raining Stars Tour" von Lord of the Lost warten müssen, denn schon vergangenen Sommer erschien das aktuelle Album "Empyrean" und kletterte sofort auf Platz 9 der Albumcharts. Zum ersten Mal veröffentlichten sie ein Konzeptalbum und zum ersten Mal mit jeder Menge elektronischer Töne und der neue Klang steht den Jungs sehr gut.
Getreu dem Tourmotto "Raining Stars" dürfen sich ihre Fans auf eine Reise durch die Weiten des Universums freuen. Mit jeder Menge neuer Songs, aber selbstverständlich auch Klassikern und auch einigen neuen Instrumenten am Start, freuen wir uns auf einen einmaligen Abend. Als Support Act sind die Newcomer von Avearium und Sängerin Scarlet Dorn am Start.

Nun kommen die fünf Hamburger endlich auch nach Sachsen und spielen am 21.4. im Täubchenthal Leipzig. Wir verlosen1x2 Tickets für das Konzert.

Mitmachen:
Alles, was ihr dafür tun müsst, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Lord of the Lost. Schreibt euren vollständigen Namen hinein und eure liebste Songzeile vom aktuellen Album "Empyrean" und begründet eure Wahl.

Einsendeschluss ist der 8. April um 18 Uhr!

Tickets für die Tour bekommt ihr unter: Extratix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir wünschen Euch viel Glück für die Verlosung und viel Spaß beim Konzert. :)

P.S.: Die Jungs sind vor dem Konzert zur Autogrammstunde im EMP Store Leipzig und nach dem Konzert legen sie im Szene-Club DarkFlower in der Innenstadt bis 5 Uhr morgens auf. Also Party!!!

Video1

Video2

Video3

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Ja es ist nun soweit. Am Wochenende finden die Chemnitzer Linuxtage statt. Die Pforten öffnen sich für euch am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm rund um das Themenfeld Linux und freie Software. Die Veranstaltung...

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Was kommt heraus, wenn junge Erwachsene gemeinsam mit einem erfahrenen Regisseur ein Stück entwickeln und dann auf die Bühne bringen? Kann das funktionieren? Und wie es kann!