Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für Lord of the Lost in Leipzig

Lang haben die Fans auf die "Raining Stars Tour" von Lord of the Lost warten müssen, denn schon vergangenen Sommer erschien das aktuelle Album "Empyrean" und kletterte sofort auf Platz 9 der Albumcharts. Zum ersten Mal veröffentlichten sie ein Konzeptalbum und zum ersten Mal mit jeder Menge elektronischer Töne und der neue Klang steht den Jungs sehr gut.
Getreu dem Tourmotto "Raining Stars" dürfen sich ihre Fans auf eine Reise durch die Weiten des Universums freuen. Mit jeder Menge neuer Songs, aber selbstverständlich auch Klassikern und auch einigen neuen Instrumenten am Start, freuen wir uns auf einen einmaligen Abend. Als Support Act sind die Newcomer von Avearium und Sängerin Scarlet Dorn am Start.

Nun kommen die fünf Hamburger endlich auch nach Sachsen und spielen am 21.4. im Täubchenthal Leipzig. Wir verlosen1x2 Tickets für das Konzert.

Mitmachen:
Alles, was ihr dafür tun müsst, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Lord of the Lost. Schreibt euren vollständigen Namen hinein und eure liebste Songzeile vom aktuellen Album "Empyrean" und begründet eure Wahl.

Einsendeschluss ist der 8. April um 18 Uhr!

Tickets für die Tour bekommt ihr unter: Extratix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir wünschen Euch viel Glück für die Verlosung und viel Spaß beim Konzert. :)

P.S.: Die Jungs sind vor dem Konzert zur Autogrammstunde im EMP Store Leipzig und nach dem Konzert legen sie im Szene-Club DarkFlower in der Innenstadt bis 5 Uhr morgens auf. Also Party!!!

Video1

Video2

Video3

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Mit ihrem neuen Album "I, The Mask" gehen die Göteborger In Flames im Sommer auf große Tour und spielen neben diversen Festivals ein exklusives Headliner Konzert am 16. August im Werk 2 in Leipzig!