Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: Subway to Sally Tickets

Subway to Sally sind wieder zurück. Nach einer erfolgreichen NEON - Ekustik Tour im vergangenen Frühjahr wollen sie es noch einmal wissen. Das einzigartige Konzertevent, bei dem die Band ihren Mittelalterrock in Akustik erstmals mit elektronischen Tönen gepaart hat, geht in Runde 2.
Weil es so schön war, hat man beschlossen eine zweite Tour zu veranstalten.

Eric Fish gab uns zur Neon-Tour ein detailliertes Interview (hier) im letzten Jahr, in dem er bereits verriet, dass es ein Live-Album geben wird. Sein Versprechen hat er gehalten, denn das Album "NEON" ist seit 2 Wochen auf dem Markt und ihr könnt euch schon einmal damit auf die kommenden Konzerte freuen.

Wir wären nicht Radio UNiCC, wenn wir nicht noch ein Ass im Ärmel für euch hätten. Nachdem wir letztes Jahr zur NEON-Tour in Leipzig dabei waren, wollten wir unbedingt für Part 2 eine Ticketverlosung für Euch heraus schlagen, damit ihr dieses außergewöhnliche Konzertereignis miterleben könnt.

Wir verlosen 2x2 Tickets für Subway to Sally am 7.4.2017 in der Festhalle Annaberg-Buchholz.

Mitmachen: Sendet eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Subway to Sally
Wir wollen von Euch lediglich wissen, wie ihr heißt und warum genau ihr zum Konzert wollt.

Einsendeschluss ist der 1. April um 18 Uhr  (Und nein, das ist kein Aprilscherz)

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Euer UNiCC-Team

P.S.: Für alle, die nicht das Risiko eingehen wollen, vielleicht nicht zu gewinnen, die können auch immer noch Tickets auf extratix.de bekommen. :)

Am 5. April sind The Toten Crackhuren Im Kofferraum zu Gast im Klub Atomino in Chemnitz und präsentieren ihre neue Scheibe "Bitchlifecrises". Ihr könnt 2x2 Freikarten gewinnen und dabei sein.

Ja es ist nun soweit. Am Wochenende finden die Chemnitzer Linuxtage statt. Die Pforten öffnen sich für euch am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm rund um das Themenfeld Linux und freie Software. Die Veranstaltung...

Am 24. März um 19:00 Uhr spielt Jante im Subbotnik Studentenclub ein Benefizkonzert zu Gunsten des Viva con Agua e. V. Möglich machen das der Studentinnenrat der TU Chemnitz, der Subbotnik e.V. gemeinsam mit uns von Radio UNiCC.

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Was kommt heraus, wenn junge Erwachsene gemeinsam mit einem erfahrenen Regisseur ein Stück entwickeln und dann auf die Bühne bringen? Kann das funktionieren? Und wie es kann!