Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: Subway to Sally Tickets

Subway to Sally sind wieder zurück. Nach einer erfolgreichen NEON - Ekustik Tour im vergangenen Frühjahr wollen sie es noch einmal wissen. Das einzigartige Konzertevent, bei dem die Band ihren Mittelalterrock in Akustik erstmals mit elektronischen Tönen gepaart hat, geht in Runde 2.
Weil es so schön war, hat man beschlossen eine zweite Tour zu veranstalten.

Eric Fish gab uns zur Neon-Tour ein detailliertes Interview (hier) im letzten Jahr, in dem er bereits verriet, dass es ein Live-Album geben wird. Sein Versprechen hat er gehalten, denn das Album "NEON" ist seit 2 Wochen auf dem Markt und ihr könnt euch schon einmal damit auf die kommenden Konzerte freuen.

Wir wären nicht Radio UNiCC, wenn wir nicht noch ein Ass im Ärmel für euch hätten. Nachdem wir letztes Jahr zur NEON-Tour in Leipzig dabei waren, wollten wir unbedingt für Part 2 eine Ticketverlosung für Euch heraus schlagen, damit ihr dieses außergewöhnliche Konzertereignis miterleben könnt.

Wir verlosen 2x2 Tickets für Subway to Sally am 7.4.2017 in der Festhalle Annaberg-Buchholz.

Mitmachen: Sendet eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Subway to Sally
Wir wollen von Euch lediglich wissen, wie ihr heißt und warum genau ihr zum Konzert wollt.

Einsendeschluss ist der 1. April um 18 Uhr  (Und nein, das ist kein Aprilscherz)

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Euer UNiCC-Team

P.S.: Für alle, die nicht das Risiko eingehen wollen, vielleicht nicht zu gewinnen, die können auch immer noch Tickets auf extratix.de bekommen. :)

Drei Jahre mussten sich die Fans gedulden, denn da waren Nightwish das letzte Mal in Leipzig zu Gast. Doch am Freitag, dem 16. November, hatte das Warten ein Ende, da die große "Decades Europa Tour" Halt in der Arena machte.

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Alexander Stappers Debutroman "Zwei Seiten einer Mauer" wurde in der Hörbuchfassung von Yasmina Ramdani gelesen und in Kooperation mit Radio UNiCC produziert.

Jetzt haben die beiden etwas Besonderes mit uns ausgeheckt: Ab dem 04. November 2018 gibt...