Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Projektorchester Würzburg - Das ganze Konzert nochmal im Radio!

Achtung! - Auf vielfachen Wunsch nochmalige Ausstrahlung der Sendung am 27.07.2017 um 21:00!

Am 15. Juni 2017 war das Projektorchester Würzburg in Chemnitz zu Gast.
Auf Einladung des Fachschaftsrates Maschinenbau fand das nunmehr siebente Konzert der Meister der Film- und Musicalmelodien statt.

Dieses Jahr wurde das Konzert zum ersten Mal live mitgeschnitten, und weil das nicht genug ist, waren Bernd und Anja backstage unterwegs, um die Musiker und Musikerinnen zu interviewen.

Das gibt euch allen die Chance, das Konzert - und ein paar Extras - in der Wiederholung zu hören und noch einmal zu genießen!

Schaltet also ein am Donnerstag, d. 29.06.2017 ab 21 Uhr.
Die Wiederholung der Sondersendung hört ihr am Donnerstag, d. 13.07.2017 ab 21 Uhr.

Alle Infos zum Projektorchester findet ihr unter www.projektorchester.de und natürlich auf ihrer facebook-Seite.

Den Fachschaftsrat Maschinenbau könnt ihr hier kontaktieren.

Weitere Bilder findet ihr bei photonik pictures.

Comedian Luke (bürgerlich Lukas) Mockridge kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm "Lucky Man" nach Chemnitz. Am 21. September will er das Publikum in der Chemnitz Arena zum Lachen bringen. Thematisch spielt dabei die Selbstfindung in einer Welt voller...

Unwidersprochen schöne und technisch satte Power-Metal-Songs mit einer besonderen Neigung zu Fantasy-Welten und weltweite Beliebigkeit tauchen mit dem Namen Blind Guardian immer auf. Dass die Band ein großartiges Metal-Phänomen ist, wird durch...

Es ist schon wieder Geschichte, das Rockharz Open Air 2017, leider. Die 24. Auflage dieses großartigen Festivals am Fuße der Teufelsmauer bei Ballenstedt im Harz verklang mit den letzten Akkorden eines wuchtigen und atmosphärischen Konzerts der...

15.07.2017, Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach

Melodische Klänge der Dudelsäcke, harte Riffs und Feuermeer: Saltatio Mortis sind in der Stadt. Diesmal diente das Wasserschloss Klaffenbach als historische Kulisse für die Mittelalterrocker im Rahmen...

Trailerpark lassen über ihre Social Media Präsenz verkünden, dass bereits an einem neuen Album gearbeitet wird. Hierbei handelt es sich wohl um den dritten Teil der "Crackstreet Boys"-Reihe, der im Dezember erscheinen wird. Noch viel heißer ist...