Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Projektorchester Würzburg - Das ganze Konzert nochmal im Radio!

Achtung! - Auf vielfachen Wunsch nochmalige Ausstrahlung der Sendung am 27.07.2017 um 21:00!

Am 15. Juni 2017 war das Projektorchester Würzburg in Chemnitz zu Gast.
Auf Einladung des Fachschaftsrates Maschinenbau fand das nunmehr siebente Konzert der Meister der Film- und Musicalmelodien statt.

Dieses Jahr wurde das Konzert zum ersten Mal live mitgeschnitten, und weil das nicht genug ist, waren Bernd und Anja backstage unterwegs, um die Musiker und Musikerinnen zu interviewen.

Das gibt euch allen die Chance, das Konzert - und ein paar Extras - in der Wiederholung zu hören und noch einmal zu genießen!

Schaltet also ein am Donnerstag, d. 29.06.2017 ab 21 Uhr.
Die Wiederholung der Sondersendung hört ihr am Donnerstag, d. 13.07.2017 ab 21 Uhr.

Alle Infos zum Projektorchester findet ihr unter www.projektorchester.de und natürlich auf ihrer facebook-Seite.

Den Fachschaftsrat Maschinenbau könnt ihr hier kontaktieren.

Weitere Bilder findet ihr bei photonik pictures.

Das neue Album der Metalcore-Combo While She Sleeps steht bald in den Regalen. Der perfekte Moment auf Tour zu gehen und live erste Einblicke in So What? zu geben. Das Täubchenthal in Leipzig brachten sie dazu amtlich zum kochen.

Am 05. Februar 2019 fand in der Stadthalle Chemnitz die Deutschlandpremiere der Tanzshow Heartbeat of Home statt. Choreografien, Live-Musik und Tänzer sorgten dafür, dass das Publikum am Ende des Abends begeistert war.

Nach seinem Erstlingswerk "Klassenkampf" ist nun ein weiteres Buch von André Herrmann erschienen, aus dem er am 25. Januar im TIEZ vorgelesen hat. Unser Redakteur Wieland war dabei, berichtet von der Lesung und konnte André anschließend noch für ein...

Die britische Metalcoreband Architects war am 2. Februar zu Gast im Leipziger Haus Auensee. Gemeinsam mit Polaris und Beartooth brachten sie den Saal zum Toben.

Unter dem Motto "Hartgeld im Club" touren Callejon gerade durch Deutschland und haben am 1. Februar im Täubchenthal Leipzig ordentlich für Partystimmung gesorgt.