Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Umse am 24.2. in Chemnitz - Ticketverlosung

Umse kommt nach Chemnitz und IHR könnt dabei sein.

Er ist bekannt für seinen soliden deutschen HipHop mit eingängigen Beats, der aufgrund  des melodischen Aufbaus, den Geigen, Trompeten und den Soul-Zitaten so schön anders ist, als das, was man sonst grad so um die Ohren geschmissen bekommt. 

Nicht erst das aktuelle Album Hawaiianischer Schnee erinnert deshalb irgendwie immer mal wieder an die Beginner, Curse, EinsZwo. Romantisch heißt in diesem Fall, dass mit etwas Aktionismus, Glaube und Hoffnung alles gut werden kann. Diese Einstellung ist selten und deshalb kostbar geworden. 

Wer also neben all den Rangelein mal wieder Bock auf etwas peace, love and harmony hat, sollte sich Umse geben. Der ist gut für die Seele und fürs Herz. Dann lässt es sich morgen gleich viel besser für die Schönheit kämpfen.

Wir verlosen für das Konzert im Atomino am 24.02.17 1x2 Tickets für Euch. 
Schreibt dabei bis zum 18.02 eine E-Mail mit Betreff: Umse an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Vergesst Euren kompletten Namen nicht und WARUM ihr so gerne auf das Konzert gehen wollt. 
Viel Glück

P.S.:7/10 Shows sind bereits ausverkauft. Also haltet Euch ran, wenn ihr dabei sein wollt. :)
Resttickets könnt ihr noch an allen bekannten VVK-Stellen oder auf krasserstoff.com ergattern. 

Support: Juju Rogers

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, stellte Dr. Sabine Wolfram, Leiterin des staatlichen Museums für Archäologie Chemnitz (Smac) am Donnerstag, dem 17. Januar, die Programmvorschau für 2019 vor.

Die Metalcoreband Architects sind auf "Holy Hell"- Tour und machen in sechs deutschen Städten Stop, darunter auch in Sachsen. Sie kommen am 2. Februar ins Haus Auensee nach Leipzig.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die schwedische Metalcoreband Imminence war am 7. Dezember 2018 im Rahmen ihrer Europatour zu Gast im Leipziger Bandhaus. Gemeinsam mit Our Mirage und Breathe Atlantis brachten sie den ausverkauften Kellerclub zum Schwitzen.

Kultur-Fans aufgepasst: Ihr wollt einen Einblick in das Geschehen an den Theatern Chemnitz bekommen, deren Angebot Studierende ja zu großen Teilen umsonst nutzen können? Dann findet ihr hier ein paar Infos, warum ihr das Kooperationsprojekt des StuRa...