Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Umse am 24.2. in Chemnitz - Ticketverlosung

Umse kommt nach Chemnitz und IHR könnt dabei sein.

Er ist bekannt für seinen soliden deutschen HipHop mit eingängigen Beats, der aufgrund  des melodischen Aufbaus, den Geigen, Trompeten und den Soul-Zitaten so schön anders ist, als das, was man sonst grad so um die Ohren geschmissen bekommt. 

Nicht erst das aktuelle Album Hawaiianischer Schnee erinnert deshalb irgendwie immer mal wieder an die Beginner, Curse, EinsZwo. Romantisch heißt in diesem Fall, dass mit etwas Aktionismus, Glaube und Hoffnung alles gut werden kann. Diese Einstellung ist selten und deshalb kostbar geworden. 

Wer also neben all den Rangelein mal wieder Bock auf etwas peace, love and harmony hat, sollte sich Umse geben. Der ist gut für die Seele und fürs Herz. Dann lässt es sich morgen gleich viel besser für die Schönheit kämpfen.

Wir verlosen für das Konzert im Atomino am 24.02.17 1x2 Tickets für Euch. 
Schreibt dabei bis zum 18.02 eine E-Mail mit Betreff: Umse an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Vergesst Euren kompletten Namen nicht und WARUM ihr so gerne auf das Konzert gehen wollt. 
Viel Glück

P.S.:7/10 Shows sind bereits ausverkauft. Also haltet Euch ran, wenn ihr dabei sein wollt. :)
Resttickets könnt ihr noch an allen bekannten VVK-Stellen oder auf krasserstoff.com ergattern. 

Support: Juju Rogers

Konzertbericht, Apocalyptica 21.2.17, Stadthalle Chemnitz

Als Apocalyptica im Juni 1996 ihr Debüt-Album mit Coversongs von Metallica veröffentlichten, dachte möglicherweise keiner der Finnen daran, dass dies der Auftakt zu einer großen...

Vor gut einem Monat, am 6. Januar, erschien in der Sächsischen Zeitung ein Text, der für Ärger sorgt. Geschrieben hat den Text ein Mitarbeiter des Hanna-Arendt-Institutes für Totalitarismusforschung in Dresden, der gleichzeitig als außerplanmäßiger...

Konzertbericht: Insominum, Winter’s Gate Tour Berlin

-4°C Außentemperatur, Insomnium (dt.: Traum) hätten sich keinen besseren Tag für ihre „Winter’s Gate Tour“ im Berliner Lido am 22.01.2017 aussuchen können. Und das sahen circa 500...

K.I.Z sind nach ihrer erfolgreichen Open Air Tour im vergangenen Jahr und ihrem erst kürzlich erschienen Live-Album (Hurra die Welt geht unter, VÖ.:16.12.16), 2017 nun endlich zurück auf der Bühne. 
Getreu dem Motto "Hurra die Welt geht immer noch...

Für die Metalfans unter Euch haben wir hier eine tolle Ankündigung: 
Die Melodic-Death-Metal Band Insomnium aus Finnland ist im Januar auf Winter's Gate European Tour 2017 und für 7 Konzerte in Deutschland unterwegs. Erfurt, Nijmegen und Paris sind...