Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Umse am 24.2. in Chemnitz - Ticketverlosung

Umse kommt nach Chemnitz und IHR könnt dabei sein.

Er ist bekannt für seinen soliden deutschen HipHop mit eingängigen Beats, der aufgrund  des melodischen Aufbaus, den Geigen, Trompeten und den Soul-Zitaten so schön anders ist, als das, was man sonst grad so um die Ohren geschmissen bekommt. 

Nicht erst das aktuelle Album Hawaiianischer Schnee erinnert deshalb irgendwie immer mal wieder an die Beginner, Curse, EinsZwo. Romantisch heißt in diesem Fall, dass mit etwas Aktionismus, Glaube und Hoffnung alles gut werden kann. Diese Einstellung ist selten und deshalb kostbar geworden. 

Wer also neben all den Rangelein mal wieder Bock auf etwas peace, love and harmony hat, sollte sich Umse geben. Der ist gut für die Seele und fürs Herz. Dann lässt es sich morgen gleich viel besser für die Schönheit kämpfen.

Wir verlosen für das Konzert im Atomino am 24.02.17 1x2 Tickets für Euch. 
Schreibt dabei bis zum 18.02 eine E-Mail mit Betreff: Umse an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Vergesst Euren kompletten Namen nicht und WARUM ihr so gerne auf das Konzert gehen wollt. 
Viel Glück

P.S.:7/10 Shows sind bereits ausverkauft. Also haltet Euch ran, wenn ihr dabei sein wollt. :)
Resttickets könnt ihr noch an allen bekannten VVK-Stellen oder auf krasserstoff.com ergattern. 

Support: Juju Rogers

mit Thunderstone, Striker
06.04. Leipzig - Hellraiser

2016 veröfffentlichten Sonata Arctica ihr neuntes Studioalbum "The Ninth Hour" - und jetzt sind sie auf Welttournee. Die führt sie unter anderem auch nach Leipzig, wo sie am 6. April das...

Konzertbericht Amon Amarth, Erfurt Thüringenhalle

Bereits im vergangen November durften wir zur Jomsviking European Tour von Amon Amarth in Leipzig zu Gast sein. Als bekannt wurde, dass es einen zweiten Teil 2017 geben würde, war sofort klar – da sind...

Subway to Sally sind wieder zurück. Nach einer erfolgreichen NEON - Ekustik Tour im vergangenen Frühjahr wollen sie es noch einmal wissen. Das einzigartige Konzertevent, bei dem die Band ihren Mittelalterrock in Akustik erstmals mit elektronischen...

Konzertbericht - Ost+Front, Leipzig 18.03.2017

Am vergangenen Samstag versammelten sich die dunklen Seelen zum Fest der harten deutschen Rock-Musik von Mystigma, Krankheit und Ost+Front im Hellraiser in Leipzig. Kurz nach Einlass stürmten die...

Yvonne Catterfeld ist mit ihrem neuen Album Guten Morgen Freiheit wieder zurück auf Deutschlands Bühnen.

In den letzten Jahre ist es sehr still um die Erfurterin geworden. Zuletzt erschien 2013 das Album Lieber So. Doch was hat die talentierte...