Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Darkhaus kommen nach Leipzig!

Darkhaus machen zum allerersten Mal am 16. Oktober in der wunderschönen Moritzbastei in Leipzig halt. Nachdem das multikulturelle Quintett im letzten Jahr mit Größen wie Subway To Sally, Letzte Instanz oder Eisbrecher getourt hat, belohnen sie ihre Fans nun mit einer eigenen Headliner Europatour, getreu dem Motto „When Sparks Ignite“. Das gleichnamige zweite Album erscheint am 30. September. Man darf gespannt sein, da bereits die erste Platte „ My Only Shelter“ sehr gut beim Publikum ankam.

Support Act: Hell Boulevard

Tickets: extratix.de, eventim.de

Tourdaten Deutschland:
12.10.16 MÜNCHEN, Backstage Club
13.10.16 FRANKFURT, Nachtleben
15.10.16 KÖLN, MTC
16.10.16 LEIPZIG, Moritzbastei
19.10.16 HANNOVER, Lux
20.10.16 BERLIN, Maze
21.10.16 HAMBURG, Logo
22.10.16 STUTTGART, Club Cann
23.10.16 OBERHAUSEN, Kulttempel

Video1

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.

Die Singer-Songwriter von Jante haben am Sonntag, dem 24. März, ein Benefizkonzert in Chemnitz gegeben und den Song „Du tanzt“ gespielt. Wie Sänger Jan verrät, geht es aber gar nicht ums Tanzen…

Die niederländische Powermetalband Within Temptation hat am 1. Februar ihr neues Album „Resist“ in die Läden gebracht und damit einen Stilwechsel gewagt. Wir finden uns in einer dystopischen Welt wieder.

Subway To Sally haben am 8. März ihr 13. Studioalbum „Hey!“ in die Läden gebracht und damit nach fünf Jahren wieder neue Musik in die Welt gestreut. Die erste Single „Königin der Käfer“ zeigte, wohin die Reise in etwa gehen sollte.