Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lieder-Lupe Vol. 67: Malik Harris - Crawling

Malik Harris ist ein Newcomer-Künstler, der mit seinem Song "Crawling" einen echten Ohrwurm gelandet und es verdient hat in der neuen Lieder-Lupe einmal vorgestellt zu werden.

Malik Harriso - Crawling

Worum es in dem Song geht, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe:

player

Die Lieder-Lupe Vol. 67 ist am 21.04.2020 in der Sendung Radio UNiCC On Air gelaufen.

audioplayer

Songtexte:

I don't wanna be the one to
Take it on and break this one to you
But I know he's not the one to keep you warm
'Cause I'll
I will always be the one to
Hold you close and see the storms you
Are heading towards
I cannot watch this go on more

[Pre-Chorus]
Been keeping you close
Been keeping you close
No matter now hard I tried to ignore
I'm staying bound to you
I'm staying bound to you
Been keeping you close
Been keeping you close
No matter how hard I tried to ignore
I'm soldid ground for ya
I'm soldid ground for ya

[Chorus]
And I
I can never let you go
I can't bear you hurt no more
Feel you always reaching out for me
I can never let you go
Know we tried to burn it off
But I'm always reaching out for you
You keep me crawling, crawling, crawling
On the ground

[Verse 2]
Yeah
Fake smiles
I can see you feigning from a hundred miles
I can see tears draining from your honest eyes
You go “I'm fine“ but we know you're lying
And you're trying to be feeling all the feelings you're supposed to
Feel but I'm spinning you within like a coaster
Yeah my eye's reading in between
All the things you think are unseen
It's a weird thing I'm feeling you reaching

[Pre-Chorus]
So I'm keeping you close
Keeping you close
No matter how hard you try to ignore
I'm soldid ground for ya
I'm soldid ground for ya

[Chorus]
And I
I can never let you go
I can't bear you hurt no more
Feel you always reaching out for me
I can never let you go
Know we tried to burn it off
But I'm always reaching out for you
You keep me crawling, crawling, crawling
On the ground

Marilyn Manson alias Brian Hugh Warner hat mit seinem neuen Album "We Are Chaos" uns der gleichnamigen Single ein solides Album abgeliefert.

|HINTER DEN KULISSEN| Nero Kolero und Beatvalley Produxnz

Demnächst hier im Studio dürfen wir mit ganz viel Glück einen Gast aus der Nachbarschaft für ein kleines Interview begrüßen, Nero Kolero. Ein Chemnitzer Rapper, der im August 2020 sein...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.