Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Decorestruct

Als Teil des UNiCC Metalabends reiht sich Decorestruct mit, unschwer zu erraten, Coretönen ausaller Welt ein (Japaner sind beim Moderator momentan ziemlich angesagt).
Dass auch dabei mal der ein oder andere Blick über den Tellerrand geworfen wird, sollte klar sein. Für Genrefetischisten gibt es Material um sich aufzuregen und Kommentare im 14- Jährigen Stil zuschreiben („Das ist aber kein Metalcore...“). Für den Rest der vernunftgelenkten Menschen ist es einfach eine Stunde voller Musik zum Headbangen, Wohnzimmer-Moshen, oder die Zeit derbekannten Breakdown- Entspannungstherapie.
Große Namen und wertvolle Newcomer finden sich hier im Line Up die dem Dienstag Abend, zwischen schMuRzi und Dark Tunes, die nötige musikalische Schlagkraft verpassen.

Jeden Dienstag, 20-21 Uhr