Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Rapper Samra und Singer-Songwriterin Elif haben sich für ein Duett zusammengetan und einen gefühlvollen Song geschrieben, den wir uns diesmal ansehen.

Alligatoah ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Neueste war wohl, dass er sein Album "Schlaftabletten, Rotwein" als Zugabe-Edition mit Bonustracks im Dezember nocheinmal veröffentlichte.

Equilibrium haben mit ihrem aktuellen Album "Renegades" nicht nur bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben, sie haben ein klanglich stimmliches Werk erschaffen, bei dem viele eingängige Songs...

Das israelische Indie-Duo Lola Marsh hat mit dem Song "Echoes" seinen Durchbruch in der Welt erlangt. Nun wird das heiß ersehnte neue Album erwartet. Zeit genug, um sich die Single mal etwas genauer...

Marcel gehört zu unserer Musikredaktion und ist klanglich vor allem im Indie und Hip Hop unterwegs.

Tim ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und arbeitet außerdem als DJ. Klanglich ist er zwischen Indie, Hip Hop, Britpop und allem, was eben gut ist aufgestellt. Er hat für euch nicht nur seine...

Jenny ist Mitglied der Redaktion bei Radio UNiCC. Auch sie hat euch ihre Favoriten zusammengestellt und zwar Songs und Alben. Lasst euch also überraschen.

Lars ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und immer offen für neue Künstler. Auch er tendiert musikalische stark zum Indie und Hip Hop, was aber nicht heißen muss, dass er ausschließlich das hört....

Corin ist seit einem Jahr bei der Musikredaktion und teilweise auch in der Redaktion bei Radio UNiCC vertreten. Er singt unglaublich gern Karaoke und hört Pop, Blues, Klassik und was ihm begegnet und...

Anika ist Teil der Musikredaktion und hat in den letzten Jahren sehr viele neue Künstler entdecken dürfen. Eigentlich hört Anika eher Metal und Gothic, aber immer mal verirrt sich auch ein anderes...