Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Die schwedische Band Reach hat mit dem neuen Song "Higher Ground" einen ganz schönen Ohrwurm gepflanzt. Doch worum geht es in dem Lied eigentlich? Anika zeigt es euch.

Chef'Special sind eine Indieband aus den Niederlanden und gehören seit 2008 zu den beliebtesten Musikgruppen aus diesem Genre.

Malik Harris ist ein Newcomer-Künstler, der mit seinem Song "Crawling" einen echten Ohrwurm gelandet und es verdient hat in der neuen Lieder-Lupe einmal vorgestellt zu werden.

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika...

Wer verbirgt sich hinter "Die Kreatur"? Lange haben Fans warten müssen und nun ist schon die zweite Single draußen.

Die australische Metalband Parkway Drive hat für ihr neues Album "Viva The Underdogs" deutsche Unterstützung bekommen.

In This Moment sind eine Metalcoreband aus Los Angeles und haben kürzlich ihr neues Album "Mother" veröffentlicht.

Nightwish haben mit ihrem neuen Album "Human :||: Nature" eine Nummer 1 in Deutschland gelandet. Doch was haben sich die finnischen Musiker bei ihren Songs gedacht?

Die schwedische Rockband The Night Flight Orchestra hat mir der neuen Single "Divinyls" einen Befreihungssong in die Welt hinaus geschickt, der bei uns sehr gut ankommt.

Die Kytes sind in der Indie-Szene schon lange kein unbekannter Name mehr, verkaufen sämtliche Konzerte aus und haben mit der neuen Nummer "Runaway" auch wieder einen Ohrwurm gelandet.