Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Der lustigste Podcast Europas geht auf Tour

Ok Wow! Es ist tatsächlich wahr: Der Erfolgspodcast „Herrengedeck“ mit Ariana Baborie und Laura Larsson geht in diesem Jahr auf große „Welttournee durch Deutschland“.

Herrengedeck. Pressefoto: Four Artists

Im November 2016 begann die Podcast-Erfolgsgeschichte der beiden und seitdem sind über 100 Folgen voller Realtalk, liebenswert-schlechter Wortwitze und reichlich Alkohol erschienen. Dass dieses Format bei den Hörern gigantisch gut ankommt, verraten sowohl die beachtliche Hörerzahl, als auch der zurecht abgestaubte Podcast Preis 2018.

Für alle Fans ist es daher besonders erfreulich, dass Laura und Ariana nun ihre mittlerweile zweite Tour durch die Städte und Provinzen des Landes starten. Nicht nur Lauras Heimatstadt Parchim, von der sie bereits einige amüsante Geschichten aus ihrer Jugend zum Besten gegeben hat, steht dabei auf dem Plan, sondern auch Leipzig. Am 9. September spielen Laura und Ariana ihre „Herrengedeck“-Liveshow im Felsenkeller Leipzig. Wer die beiden dort sehen und erleben möchte, sollte sich jedoch ranhalten!

In den meisten Städten sind die Tickets bereits ausverkauft.
Beginn: 20 Uhr
Tickets: www.eventim.de

Tourdaten:
18.08. Berlin (Freilichtkino Kreuzberg)
02.09. Stuttgart (Im Wizemann)
03.09. München (Backstage Werk)
04.09. Frankfurt (Batschkapp)
06.09. Köln (Gloria-Theater)
09.09. Leipzig (Felsenkeller)
10.09. Hannover (Kulturzentrum Pavillon)
11.09. Bremen (Kulturzentrum Schlachthof)
12.09. Hamburg (Markthalle)
13.09. Parchim (Stadthalle)

Video

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Equilibrium haben am Freitag, dem 17. Januar, ihren Tourauftakt zum neuen Album "Renegades" gebührend mit Lord Of The Lost, Oceans und Nailed To Obscurity gefeiert. Wir waren dabei und haben für euch Eindrücke in Bild und Schrift gesammelt.

Das neue Jahr startet kräftig durch in Chemnitz, denn am 22. Januar treten gleich drei der größten Rocklegenden der Welt auf der Bühne der Chemnitzer Stadthalle auf. Die Rede ist dabei von Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash!

Am 14. Februar 2020 ist es soweit: Dropkick Murphys machen Station in Chemnitz, um ihre Fans in der Messehalle zu begeistern.

Die deutsche Metalband Equilibrium kommt am 17. Januar nach Leipzig in den Hellraiser und präsentiert ihr jüngstes Album "Renegades" und sie kommen nicht allein.