Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Knorkator in Gera - Ticketverlosung

Die meiste Band der Welt ist mit ihrem neuen Album Widerstand ist zwecklos auf Tour und kommt nach Gera. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 Freikarten.

Knorkator

Seit mittlerweile 25 Jahren sind Knorkator eine feste Größe im deutschen Rockgeschäft. Mit dem neuen Album Wiederstand ist zwecklos feiern die Rocker nicht nur ihr Bandjubiläum sondern auch gleichzeitig die Veröffentlichung ihres zehnten Studioalbums.

Wenn ihr die unverwechselbare Liveshow der Berliner Fun-Rocker erleben wollt habt ihr mit uns die Chance darauf. Das Konzert in Dresden ist bereits seit Wochen ausverkauft und die einzige Show in der Chemnitzer Umgebung in diesem Jahr für die es noch Tickets gibt, findet am 26. Oktober im Konzert- und Kongresszentrum Gera statt.

Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 Freikarten. Wenn ihr die Tickets gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff Knorkator an gewinn[at]radio-unicc.de. Einsendeschluss ist der 20. Oktober um 23:59 Uhr.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, könnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder HIER Tickets erwerben.

(Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht. Der Name der Gewinner wird an die Veranstalter der Party weitergegeben)

Ein alter Lokschuppen kann nicht nur ein Museum sein, sondern auch ein Konzertsaal. Das will die Seilschaft am 14. August beweisen und spielt am Schauplatz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung ein Konzert.

Am Donnerstag, den 16. Juli, startet der 4. Parksommer in eine neue Runde. Durch die Corona-Pandemie war lange nicht klar, ob das beliebte Kulturfestival im Chemnitzer Stadthallenpark 2020 stattfinden wird und unter welchen Voraussetzungen.

Am 11. Juli wurde der Schauplatz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung BOOM.Sachsen in Chemnitz Hilbersdorf eröffnet. Mit dem Technikmuseum Seilablaufanlage und dem Sächsischen Eisenbahnmuseum im ehemaligen Bahnbetriebswerk Chemnitz Hilbersdorf vereint der Schauplatz Eisenbahn zwei einzigartige Zeugnisse sächsischer Industriekultur.

Auch wenn der Festival- und Konzertsommer 2020 durch die Corona-Pandemie nahezu komplett ausfällt gibt es für Konzertliebhaber und natürlich auch Künstler und Veranstalter kleine Lichtblicke: Die Chemnitzer Agentur IN MOVE beschert uns gleich zwei Konzerte: Ihr könnt VNV Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach live erleben.

Am 13. Juni 2020 war es endlich wieder soweit und die Theater Chemnitz durften eine Premiere auf die Bühne bringen. Uraufgeführt wurde auf der Küchwaldbühne das Stück „Es war die Lerche“ von Ephraim Kishon.