Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

UNIROCKS Campus Festival 2017

Veranstaltungs-Tipp für Studenten und Nichtstudenten. ;)

Da es leider dieses Jahr an der TU Chemnitz kein Sommerfest geben wird, wollen wir Euch mit einer anderen Veranstaltung aufmuntern. Gar nicht weit weg, nämlich am Campus in Dresden findet dieses Jahr das UNIROCKS Campus Festival statt. Am Donnerstag, dem 22.6.2017 beginnt ab 19 Uhr ein Open Air der Extraklasse. 

Zum Line-Up gehören Die Orsons, Die Höchste Eisenbahn, Faber, Meute, Giant Rooks und einige hochkarätige DJ's.
Tickets bekommt ihr in den Copyshops und der "Zeltmensa" an der Uni für 14 Euro im Vorverkauf. 
Weitere Infos findet ihr unter: www.unirocks.de 


Die Pariser Deathcore-Kombo "Betraying The Martyrs" geht mit ihrem neuen Album "Rapture" im September auf "European Parasite Tour" und Radio UNiCC präsentiert euch das Konzert exklusiv.

Wir haben einen Erlebnisbericht vom Splash 2019 von unserem Musikredakteur und Splashtouristen Marcel Kröber für euch. Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Lesen und klickt euch mal durch die Bildergalerie. ;) Es lohnt sich.

Zwischen all den riesigen Megafestivals á la Full Force gibt es sie auch noch, die kleineren Festivals auf denen auch für den bescheideneren Geldbeutel hochkarätige Headliner zu sehen und zu hören sind. Eines dieser Festivals ist das Gößnitz Open Air am Wochenende vom 2. bis 4. August.

Wir können kaum glauben, dass es schon wieder vorbei ist! Das Kosmonaut Festival vom 5.-6. Juli 2019 ist abgehoben – und zwar ordentlich. Es war wie jedes Jahr ein außerirdischer Spaß!

Unter dem Motto #wirbleibenmehr knüpfte die Veranstaltung an das #wirsindmehr-Konzert von 2018 an und wollte erneut gegen rechte Hetze, Diskriminrung und für ein friedliches Miteinander ein Zeichen setzen. Auf über 40 Bühnen gab es allerhand zu entdecken.