Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Agent Fresco mit Katatonia auf Europatour

Das Isländer Rocker Quartett von Agent Fresco ist zusammen mit Katatonia auf Tour und kommt am Sonntag, den 2.10 exklusiv nach Berlin ins Huxleys.
Die seit 2008 bestehende Band ist bereits Preisträger der isländischen Version von „Battle of the Bands“ und gerade auf Europatour, um ihr 2015 erschienenes drittes Album „Destrier“ zu promoten.

Ihre Musik beschreiben sie nicht als eine Abfolge von Liedern auf einem Album, sonder als Kunstwerk. Man darf also gespannt sein, was die Alternative- und Progressive Rocker live zu bieten haben.

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen und genießt drei Bands der Extraklasse, denn neben Agent Fresco werden auch Vola den Hauptact supporten.

 

Tourdates (als Support von Katatonia):

28.09. Frankfurt am Main - Batschkapp

29.09. Stuttgart – LKA Longhorn

30.09. Köln – Live Music Hall

02.10. Berlin – Huxleys

25.10. Hamburg - Markthalle

 

Video1

 

 

 

 

Das neue Album der Metalcore-Combo While She Sleeps steht bald in den Regalen. Der perfekte Moment auf Tour zu gehen und live erste Einblicke in So What? zu geben. Das Täubchenthal in Leipzig brachten sie dazu amtlich zum kochen.

Am 05. Februar 2019 fand in der Stadthalle Chemnitz die Deutschlandpremiere der Tanzshow Heartbeat of Home statt. Choreografien, Live-Musik und Tänzer sorgten dafür, dass das Publikum am Ende des Abends begeistert war.

Nach seinem Erstlingswerk "Klassenkampf" ist nun ein weiteres Buch von André Herrmann erschienen, aus dem er am 25. Januar im TIEZ vorgelesen hat. Unser Redakteur Wieland war dabei, berichtet von der Lesung und konnte André anschließend noch für ein...

Die britische Metalcoreband Architects war am 2. Februar zu Gast im Leipziger Haus Auensee. Gemeinsam mit Polaris und Beartooth brachten sie den Saal zum Toben.

Unter dem Motto "Hartgeld im Club" touren Callejon gerade durch Deutschland und haben am 1. Februar im Täubchenthal Leipzig ordentlich für Partystimmung gesorgt.