Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Synthie-Pop mit überirdischen Kräften.

Verquerer Songwriter

Pompös arrangierter Pop mit NDW-Gesang.

Auf dem Höhepunkt ihres eigenen Sounds.

Schottischer Shoegazer - Rock`n`Roll

Geschmäcker sind ja nun bekanntermaßen verschieden. Und so entstand auch bei der Wahl zur CD des Jahres ein buntes Potpourri an persönlichen Best-Of-2008-Listen, die es hier nun zu bewundern gilt....

Uiuiui, das war ein schwieriges Unterfangen. Aus wer weiß wie vielen Singles, eine Top 10 herauszukristalisieren, welche das Programm von UNiCC über das ganze Jahr hinweg geprägt haben...

Wenn es darum geht, seine Top 5 der erschienenen Alben des Jahres zu küren, merkt man erst, welche Leckerbissen der Musikredaktion vom Teller gefallen bzw. liegen geblieben sind. Entweder dem zu...

Oh, wie schön klingt Kanada