Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für ASP am 3.10. in Dresden zu gewinnen

Der Krabat-Liederzyklus Zaubererbruder von ASP wird zehn Jahre alt und aus diesem Grund sind ASP auf Zaubererbruder Live & Extended Tour. Auf den Jubiläumskonzerten wird es wohl nicht nur die unverwechselbare Musik rund um Zaubererbruder Krabat sondern viel mehr zu hören geben.

 

UNiCC Ticketverlosung

Für das Konzert am 3. Oktober im Alten Schlachthof Dresden verlosen wir 1x2 Freikarten. Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ASP an gewinn@radio-unicc.de. In der Mail verratet ihr uns, welches euer Lieblingslied aus dem Krabat Liederzyklus ist.

Einsendeschluss ist Freitag der 28. September um 16:00 Uhr

Wir wünschen euch für die Verlosung viel Erfolg. Und falls ihr nicht auf euer Glück vertrauen und die Karten lieber kaufen wollt, könnt ihr das bei Citytickets im Kulturkaufhaus Tietz oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen tun. 

Eure Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich der Gewinnername an die Konzertagentur weitergereicht. 

Auf dieser Tour wird an folgenden Stationen halt gemacht:
02.10. - Pavillon, Hannover
03.10. - Alter Schlachthof, Dresden
04.10. - Huxley's Neue Welt, Berlin
05.10. - Im Wizemann, Stuttgart
06.10. - Muffathalle, München
11.10. - Schlachthof, Wiesbaden
12.10. - Turbinenhalle, Oberhausen
13.10. - Haus Auensee, Leipzig
14.10. - Große Freiheit 36, Hamburg

Video 1

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.