Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für ASP am 3.10. in Dresden zu gewinnen

Der Krabat-Liederzyklus Zaubererbruder von ASP wird zehn Jahre alt und aus diesem Grund sind ASP auf Zaubererbruder Live & Extended Tour. Auf den Jubiläumskonzerten wird es wohl nicht nur die unverwechselbare Musik rund um Zaubererbruder Krabat sondern viel mehr zu hören geben.

 

UNiCC Ticketverlosung

Für das Konzert am 3. Oktober im Alten Schlachthof Dresden verlosen wir 1x2 Freikarten. Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ASP an gewinn@radio-unicc.de. In der Mail verratet ihr uns, welches euer Lieblingslied aus dem Krabat Liederzyklus ist.

Einsendeschluss ist Freitag der 28. September um 16:00 Uhr

Wir wünschen euch für die Verlosung viel Erfolg. Und falls ihr nicht auf euer Glück vertrauen und die Karten lieber kaufen wollt, könnt ihr das bei Citytickets im Kulturkaufhaus Tietz oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen tun. 

Eure Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich der Gewinnername an die Konzertagentur weitergereicht. 

Auf dieser Tour wird an folgenden Stationen halt gemacht:
02.10. - Pavillon, Hannover
03.10. - Alter Schlachthof, Dresden
04.10. - Huxley's Neue Welt, Berlin
05.10. - Im Wizemann, Stuttgart
06.10. - Muffathalle, München
11.10. - Schlachthof, Wiesbaden
12.10. - Turbinenhalle, Oberhausen
13.10. - Haus Auensee, Leipzig
14.10. - Große Freiheit 36, Hamburg

Video 1

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?