Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Veranstaltungen

 

In Zeiten des Krieges, sehnt man sich nach Frieden …“

Naja, ganz so schlimm war es am vergangenen Freitag, trotz ekelhaftem Aprilwetter dann doch nicht. Dennoch war ich sehr froh, als gegen 20:30 ...

Am vergangenen Donnerstag, den 11.4. hat die österreichische Band BILDERBUCH im Haus Auensee in Leipzig jegliche demografischen- und Genregrenzen gesprengt. Wie sie das angestellt haben, erfahrt Ihr...

Vorfreudig blickte ich seit langer Zeit auf den 13. April. Subway to Sally hatten am 8. März ihre neue Scheibe „Hey!“ in die Läden gebracht und endlich würden sie wieder auf Tour gehen. Das Beste...

Die Frankfurter Novel-Rock-Band ASP geht anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums auf Pentagrammophon Tour, um euch noch einmal im Rahmen von fünf Konzerten durch ihr Schaffenswerk zu führen. Halt macht...

Es war ruhig geworden in der letzten Zeit um Silbermond. Das letzte Album der aus dem ostsächsischen Bautzen stammende Pop-Rockband wurde vor fast 3 Jahren veröffentlicht und die letzten Konzerte...

DJ BOBO, der „King of Dance“ kommt nach Sachsen und das gleich 3 MAL! Nachdem der schweizer Megaproducer in seiner 25-jährigen Karriere bereits 150 mal mit Gold, 29 mal Platin und zwei Mal mit Diamant...

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Menschenmassen, die sich ins Getümmel stürzen, nur eines im Sinn haben und mit etwas Glück sogar ein Autogramm ihrer Helden abstauben. Es geht nicht um ein Jonas Brothers-Konzert, sondern die berühmte...

Die Wahl-Wiener Rapperin Ebow ist auf „Planet Kanak Tour“ und bietet euch am 25. April die Chance, sie Live in der Distillery in Leipzig zu erleben. Dabei präsentiert sie ihr aktuelles Album...

The Magnettes haben am vergangenen Freitag im Chemnitzer Club Zukunft unter Beweis gestellt, dass sie bereit für die ganz große Bühne sind. Sie präsentierten den Fans ihr aktuelles Album "Ugly Youth".