Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Adventskalender: Türchen 1

Was verbirgt sich wohl hinter Türchen Nummer 1? Mit einem Klick findest Du es heraus. ;)

CD: Die Toten Hosen – Laune der Natur

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich für dich:

CD: Die Toten Hosen - Laune der Natur (2017)

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen kannst du ganz einfach per E-Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreib uns, welches Türchen du gern gewinnen willst (mit dem jeweiligen Inhalt) und vergiss deine Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Unsere heutige Buchbesprechung wendet sich an alle, die sich manchmal unfreiwillig in einem überbordenden Chaos wiederfinden und dringend Anleitung brauchen, wie sie diesem Chaos Herr werden können.

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Der Titel ist provokant, doch Hauptteil der neuen Folge. Es geht um das Thema Diskriminierung, was der Unterschied zum Mobbing ist und aus welchen Gründen Menschen diskriminiert werden.