Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Bilderbuch am 31.3. in Leipzig - Ticketverlosung

Mit ihrem jüngsten Hit "Bungalow" haben sie die Airplay-Charts erklommen und das neue Album "Magic Life" ging in Österreich gleich auf Platz 2. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich das Quartett von Bilderbuch immer größerer Beliebtheit, was wohl ihrer außergewöhnlichen Stilrichtung von Indie Rock über Alternative bis Hip Hop reicht.  

Dieses Frühjahr sind sie auf "Magic Life Tour" und kommen am 31.3. nach Leipzig ins Haus Auensee. Wenn du dabei sein willst, haben wir hier eine kleine Überraschung für dich. 
Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert. 

Mitmachen: 
Sende eine E-Mail mit Betreff: Bilderbuch an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Auch diesmal benötigen wir deinen komplette  Namen und eine kleine Botschaft, warum genau du zum Konzert möchtest. 

Einsendeschluss: 18.3.2017
Radio UNiCC wünscht viel Glück. ;)

Tourdaten:

26.3. Zürich (X-tra)
27.3. Offenbach (Capitol)
28.3. Köln (Palladium)
29.3. Berlin (C-Halle)
30.3. München (Zenith)
31.3. Leipzig (Haus Auensee)
2.4. Stuttgart (Im Wirzemann)
3.4. Hamburg (Docks)
5.5. Graz (Kasematten-Schlossberg)
18.5. Wien (Arena)

Video

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.