Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung Ilgen-Nur im Atomino

Ilgen-Nur, die 23-jährige Slackerqueen ist auf "Power Nap"-Tour. Bekannt aus der Playlist zum "Mit Verachtung" Podcast oder dem "How to Sell Drugs online (fast)"-Soundtrack, möchte die Wahlberlinerin am 6. Dezember auch eine Runde mit Ihrem Chemnitzer Fans schlummern.
Wir verlosen 2x2 Tickets für ihren Auftritt im Atomino in Chemnitz. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns eine E-Mail mit dem Betreff "Ilgen" zu schreiben. In die E-Mail packt ihr dann noch euren Namen und euer Lieblingslied von der lieben Ilgen und schon seid ihr dabei.
Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2019 um 13:30.
Wir wünschen euch viel Glück!

ACHTUNG: Das Konzert wurde abgesagt, damit gibt es auch leider keine Verlosung mehr.

 

Video

Träumen wird man ja wohl noch dürfen... Was würdet ihr aus eurem Leben machen wollen, wenn ihr die finanziellen Mittel hättet? Egal, wie utopisch es ist, in dieser Folge geht es um genau dieses Thema. Michele und Anika nehmen euch mit.

Was macht einen Vogel aus? Flügel natürlich.

Was macht einen Charakterkopf aus? Das Gesicht.

Es ist soweit: Deutschland hat einen neuen Kandidaten, der uns im Mai beim Eurovision Songcontest vertreten wird: Jendrik Sigwart aus Hamburg. Die Laufbahn des jungen Mannes ist beachtlich.

Heute sprechen Jona und Wieland darüber, was mit der Gamestop Aktie Ende Januar passiert ist, wie ausführlich und dennoch schlecht das neue Urheberrechtsgesetz für Plattformen geschrieben ist und wie Crypto-Mining in der nahen Zukunft aussehen wird.