Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

HÄFFTige Verlosung bei Radio UNiCC

Gewinnt schicke euren persönlichen Kultkalender. Radio UNiCC organisiert euch in das neue Semester. Zusammen mit HÄFFT verlosen wir jeweils fünf Chäff-Timer mini 19/20 und Häfft-Timer 19/20. Die Häfft-Timer bieten Platz für alle eure Termine bis September 2020.

Die Verlosung der HÄFFT Kalender ist bereits abgeschlossen!

Die Chäff-Timer mini versorgen euch sogar bis Dezember 2020 mit allem, was ihr für die Organisation eurer Termine braucht. Mit Lesebändchen und Zusatzinfos ausgestattet, könnt ihr zwischen verschiedenen Designs wählen.

Passend zum Kalender müsst ihr, um einen zu gewinnen, nur eine kleine organisatorische Aufgabe erleidgen:

Schickt uns bis zum 03. November eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "HÄFFTig" und verratet uns euren besten Organisations Lifehack. Die Gewinner werden von uns per Mail informiert und können sich aus den verschiedenen Modellen ihren Liebling auswählen. Wir wünschen viel Glück!

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Unsere heutige Buchbesprechung wendet sich an alle, die sich manchmal unfreiwillig in einem überbordenden Chaos wiederfinden und dringend Anleitung brauchen, wie sie diesem Chaos Herr werden können.

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Der Titel ist provokant, doch Hauptteil der neuen Folge. Es geht um das Thema Diskriminierung, was der Unterschied zum Mobbing ist und aus welchen Gründen Menschen diskriminiert werden.