Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Das Cinestar Chemnitz eröffnet wieder und wir verlosen 10x2 Freikarten

Nach 100 Tagen Schließung durch die Corona-Pandemie eröffnet das Cinestar im Roten Turm am Donnerstag wieder. Und das Beste: Wir haben Freikarten für einen Film eurer Wahl!

Das Cinestar Chemnitz eröffnet am 25. Juni wieder.

Zum Start gibt es in dieser Woche gleiche eine Mega-Verlosung. Wir haben 10x2 Freikarten zu vergeben. Den Film und die Uhrzeit, zu welcher ihr gehen wollt, könnt ihr frei auswählen, er muss lediglich zwischen Samstag (27.06.2020) und Mittwoch (1.7.2020) sein. Den Spielplan findet ihr auf der Webseite des Cinestars. Gezeigt werden unter anderem „Die Känguru-Chroniken“, „Das perfekte Geheimnis“, „Narziss und Goldmund“ und noch einige mehr.

Mitmachen:

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff „Cinestar“. Beantwortet außerdem die folgende Gewinnfrage: Wo wurde das Chemnitzer Autokino eingerichtet, um auch während der Corona-Pandemie Filme zeigen zu können? Vergesst nicht den Film mit Datum und Uhrzeit in die Mail zu schreiben. (DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Was wissen wir vom Leben in der Sowjetunion? Also, nicht von den historischen Ereignissen, sondern vom ganz normalen Leben? Nicht viel, oder? Aber das lässt sich ändern.

Am Freitag dem 10. Juni könnt ihr die Seilschaft auf der Küchwaldbühne live erleben!

Show Notes

audioplayer

Diese Episode wurde erstmalig am 22.05.2022 um 18 Uhr auf UKW ausgestrahlt.

Die Crunchtime ist ein Technikpodcast von Jona und Wieland, welcher jeden vierten Sonntag ab 18 Uhr auf 102,7MHz im Chemnitzer Raum läuft. Außerdem ist er natürlich hier und auf Spotify nachträglich abrufbar. Podcast-Profis können natürlich auch den RSS-Feed verwenden.

Lob, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen sind unter crunchtime(at)radio-unicc(dot)de sehr willkommen.

zur Episodenübersicht

Am 20. Mai gastierte die Band Lord Of The Lost im Alten Gasometer Zwickau und spielten eine ihrer Killer Filler Shows, ein Headliner-Konzert zwischen den Shows der Iron Maiden Tour, für die sie als Support gerade durch Europa reisen.