Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Das Cinestar Chemnitz eröffnet wieder und wir verlosen 10x2 Freikarten

Nach 100 Tagen Schließung durch die Corona-Pandemie eröffnet das Cinestar im Roten Turm am Donnerstag wieder. Und das Beste: Wir haben Freikarten für einen Film eurer Wahl!

Das Cinestar Chemnitz eröffnet am 25. Juni wieder.

Zum Start gibt es in dieser Woche gleiche eine Mega-Verlosung. Wir haben 10x2 Freikarten zu vergeben. Den Film und die Uhrzeit, zu welcher ihr gehen wollt, könnt ihr frei auswählen, er muss lediglich zwischen Samstag (27.06.2020) und Mittwoch (1.7.2020) sein. Den Spielplan findet ihr auf der Webseite des Cinestars. Gezeigt werden unter anderem „Die Känguru-Chroniken“, „Das perfekte Geheimnis“, „Narziss und Goldmund“ und noch einige mehr.

Mitmachen:

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff „Cinestar“. Beantwortet außerdem die folgende Gewinnfrage: Wo wurde das Chemnitzer Autokino eingerichtet, um auch während der Corona-Pandemie Filme zeigen zu können? Vergesst nicht den Film mit Datum und Uhrzeit in die Mail zu schreiben. (DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Twins In Fear sind Newcomerinnen aus Hamburg und polarisieren durch ihre Texte und Melodien. Ihr erstes Album "Unification" hat am 27. November das Licht der Welt erblickt und wir wollen euch die beiden Schwestern vorstellen.

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass Radio UNiCC euch mit einem Gewinnspiel die triste Corona-Adventszeit versüßen will. Jeden Tag haben wir verschiedene Gewinne für euch, darunter die besten CD's aus den letzten Jahren, DVDs und noch ein paar andere Überraschungen.

Endlich richtig erwachsen und unabhängig von den Eltern sein - wie macht man es richtig? Sascha Nestorovski (Allianz) und Mario Hofmann (Mobil & Smart) haben Tipps für die erste Grundversorgung, nachdem man das Elternhaus verlassen hat. Was brauche ich eigentlich: Stichwort Strom, Internet, Versicherungen und Co?

Der Campus der TU Chemnitz ist bunt. Es gibt sehr viele Initiativen, Clubs und Vereinen und sie suchen immer neue motivierte Mitglieder, dass das auch so bleibt. UNiCC stellt euch heute viele von ihnen vor und vielleicht habt ihr ja Lust selbst mitzumachen und das Campusleben zu bereichern.