Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Das SMAC von einer anderen Seite kennenlernen - Ticketverlosung

Seit diesem Jahr könnt ihr mit dem Kulturticket auf eurem Studiausweis auch kostenlos die Dauerausstellung und die Sonderausstellungen des Sächsischen Archäologiemuseums besuchen, und manche von euch haben dieses Angebot schon genutzt - in ihrer Freizeit, oder auch im Rahmen einer Lehrveranstaltung.

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, das smac noch von seiner anderen Seite kennenzulernen, denn der Student_innenrat hat was für euch:

Am Samstag, dem 2. November findet die 6. Klubnacht "a wie apéritif #6" mit Habibi Funk, Atlas Ahead und DJ-Team Aperol Hitz statt - und ihr könnt jetzt eine von 25 Freikarten gewinnen!

Um euer Ticket für den Samstagabend im smac zu gewinnen, schreibt jetzt eine E-Mail an gewinn@radio-unicc.de mit dem Betreff "smac". Einsendeschluss ist der 29.10.2019.

Alles zur Veranstaltung erfahrt ihr natürlich auf der Seite des smac.
Alle Infos zum Kulturticket findet ihr auf der Seite des StuRa.

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.