Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Das SMAC von einer anderen Seite kennenlernen - Ticketverlosung

Seit diesem Jahr könnt ihr mit dem Kulturticket auf eurem Studiausweis auch kostenlos die Dauerausstellung und die Sonderausstellungen des Sächsischen Archäologiemuseums besuchen, und manche von euch haben dieses Angebot schon genutzt - in ihrer Freizeit, oder auch im Rahmen einer Lehrveranstaltung.

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, das smac noch von seiner anderen Seite kennenzulernen, denn der Student_innenrat hat was für euch:

Am Samstag, dem 2. November findet die 6. Klubnacht "a wie apéritif #6" mit Habibi Funk, Atlas Ahead und DJ-Team Aperol Hitz statt - und ihr könnt jetzt eine von 25 Freikarten gewinnen!

Um euer Ticket für den Samstagabend im smac zu gewinnen, schreibt jetzt eine E-Mail an gewinn@radio-unicc.de mit dem Betreff "smac". Einsendeschluss ist der 29.10.2019.

Alles zur Veranstaltung erfahrt ihr natürlich auf der Seite des smac.
Alle Infos zum Kulturticket findet ihr auf der Seite des StuRa.

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Am 24. Oktober spielt der frühere Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker im Rundhaus I des Bahnbetriebswerkes Chemnitz Hilbersdorf Lieder für Generationen. Für dieses Konzert verlosen wir 1 mal 2 Freikarten.

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.

Der Rapper Nero Kolero war zu Gast bei Radio UNiCC und hat mit uns exklusiv über seine Debüt-Scheibe "Sexische Volksmusik" gesprochen.