Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Der Radio UNiCC Adventskalender 2020: Gewinnt coole CDs, DVDs und mehr

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass Radio UNiCC euch mit einem Gewinnspiel die triste Corona-Adventszeit versüßen will. Jeden Tag haben wir verschiedene Gewinne für euch, darunter die besten CD's aus den letzten Jahren, DVDs und noch ein paar andere Überraschungen.

Radio UNiCC Adventskalender 2020

Einige Gewinne sind neu und verpackt und andere standen in unserem Archiv, aber sind zu schade, um zu verstauben. Deshalb wollen wir sie Euch schenken und jemandeeiten. m da draußen eine Freude berSchaut einfach jeden Tag bei radio-unicc.de vorbei und öffnet das neuste Türchen. Unter der Rubrik "Aktuelles" findet ihr die vergangen Türchen noch einmal alle.
Ihr könnt allerdings auch Montag bis Freitag bei Radio UNiCC On Air von 18 bis 19 Uhr reinhören. Dort wird ebenfalls immer das neuste Türchen vorgestellt.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen könnt ihr ganz einfach per Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreibt uns, welches Türchen ihr gern gewinnen wollt mit dem jeweiligen Inhalt und vergesst eure Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

"Exile" ist wohl eines der emotionalsten und tragischsten Songs, den Taylor Swift je geschrieben hat. Und diesmal ist es ein Duett mit Bon Iver. Die Ballade verspricht Großes. Packt die Taschentücher aus.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?