Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Der Radio UNiCC Adventskalender 2020: Gewinnt coole CDs, DVDs und mehr

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass Radio UNiCC euch mit einem Gewinnspiel die triste Corona-Adventszeit versüßen will. Jeden Tag haben wir verschiedene Gewinne für euch, darunter die besten CD's aus den letzten Jahren, DVDs und noch ein paar andere Überraschungen.

Radio UNiCC Adventskalender 2020

Einige Gewinne sind neu und verpackt und andere standen in unserem Archiv, aber sind zu schade, um zu verstauben. Deshalb wollen wir sie Euch schenken und jemandeeiten. m da draußen eine Freude berSchaut einfach jeden Tag bei radio-unicc.de vorbei und öffnet das neuste Türchen. Unter der Rubrik "Aktuelles" findet ihr die vergangen Türchen noch einmal alle.
Ihr könnt allerdings auch Montag bis Freitag bei Radio UNiCC On Air von 18 bis 19 Uhr reinhören. Dort wird ebenfalls immer das neuste Türchen vorgestellt.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen könnt ihr ganz einfach per Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreibt uns, welches Türchen ihr gern gewinnen wollt mit dem jeweiligen Inhalt und vergesst eure Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

Was wissen wir vom Leben in der Sowjetunion? Also, nicht von den historischen Ereignissen, sondern vom ganz normalen Leben? Nicht viel, oder? Aber das lässt sich ändern.

Am Freitag dem 10. Juni könnt ihr die Seilschaft auf der Küchwaldbühne live erleben!

Show Notes

audioplayer

Diese Episode wurde erstmalig am 22.05.2022 um 18 Uhr auf UKW ausgestrahlt.

Die Crunchtime ist ein Technikpodcast von Jona und Wieland, welcher jeden vierten Sonntag ab 18 Uhr auf 102,7MHz im Chemnitzer Raum läuft. Außerdem ist er natürlich hier und auf Spotify nachträglich abrufbar. Podcast-Profis können natürlich auch den RSS-Feed verwenden.

Lob, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen sind unter crunchtime(at)radio-unicc(dot)de sehr willkommen.

zur Episodenübersicht

Am 20. Mai gastierte die Band Lord Of The Lost im Alten Gasometer Zwickau und spielten eine ihrer Killer Filler Shows, ein Headliner-Konzert zwischen den Shows der Iron Maiden Tour, für die sie als Support gerade durch Europa reisen.