Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

FAUN "Midgard Tour" - Ticketverlosung 4.3. Chemnitz

FAUN kombinieren mittelalterliche und altertümliche Instrumente mit modernen Einflüssen und kreiren so eine verwunschene Atmosphäre. Keltische, folklorische Töne und Melodien werden in unsere Zeit transportiert und das Beste daran ist - DU kannst FAUN live in der Stadthalle in Chemnitz am 4.3.2017 erleben.
Radio UNiCC verlost 1x2 Tickets für die "Midgard Tour" von FAUN.

Was DU dafür tun musst?
Schreib eine E-Mail mit Betreff: FAUN
an gewinn@radio-unicc.de

Wir wollen lediglich deinen kompletten Namen wissen und warum du zum Konzert willst.

Einsendeschluss ist der 25.2.2017

Support Act: Martin Seeberg

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich auch noch Tickets besorgen, z.B.
auf www.city-ticket.de

Video1

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?