Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

FAUN "Midgard Tour" - Ticketverlosung 4.3. Chemnitz

FAUN kombinieren mittelalterliche und altertümliche Instrumente mit modernen Einflüssen und kreiren so eine verwunschene Atmosphäre. Keltische, folklorische Töne und Melodien werden in unsere Zeit transportiert und das Beste daran ist - DU kannst FAUN live in der Stadthalle in Chemnitz am 4.3.2017 erleben.
Radio UNiCC verlost 1x2 Tickets für die "Midgard Tour" von FAUN.

Was DU dafür tun musst?
Schreib eine E-Mail mit Betreff: FAUN
an gewinn@radio-unicc.de

Wir wollen lediglich deinen kompletten Namen wissen und warum du zum Konzert willst.

Einsendeschluss ist der 25.2.2017

Support Act: Martin Seeberg

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich auch noch Tickets besorgen, z.B.
auf www.city-ticket.de

Video1

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.