Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten für Luke Mockridge am 26. April in Dresden

Luke Mockridge ist für zwei Shows seines neuen Bühnenprogramms "Welcome To Luckyland" in Dresden zu Gast und eine Show ist bereits ausverkauft. Für das zweite Event am 26. April könnt ihr noch zwei der wenigen Restkarten gewinnen.

Foto: Boris Breuer

So kannst du teilnehmen:

Du willst 1x2 Karten für Luke Mockridge am 26. April in der Messehalle Dresden gewinnen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Betreff "Luke Mockridge" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail packst du deinen Namen und beantwortest folgende Gewinnspielfrage: Das wieviele große Bühnenprogramm von Luke Mockridge ist "Welcome To Luckyland"? Einsendeschluss ist der 1. März 2020 um 15 Uhr.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

Wusstet ihr, dass Elefanten sich per Infraschall unterhalten? Dass Wale ihre Lieder jedes Jahr weiterentwickeln? Und dass die hochgiftigen Kegelschnecken für die Medizin super nützlich sein können?

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Diesmal gibt es ganz untypisch eine Storytime-Folge, weil ich in Schottland im Urlaub war und es rückblickend nicht fassen konnte, dass es so ein schöner und verrückter Urlaub zugleich war. Vorweg: Ja, es sind soooo viele Dinge schief gegangen, dass ich schon dachte, dass das Schicksal nicht möchte, dass ich verreise.

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.