Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten für Luke Mockridge am 26. April in Dresden

Luke Mockridge ist für zwei Shows seines neuen Bühnenprogramms "Welcome To Luckyland" in Dresden zu Gast und eine Show ist bereits ausverkauft. Für das zweite Event am 26. April könnt ihr noch zwei der wenigen Restkarten gewinnen.

Foto: Boris Breuer

So kannst du teilnehmen:

Du willst 1x2 Karten für Luke Mockridge am 26. April in der Messehalle Dresden gewinnen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Betreff "Luke Mockridge" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail packst du deinen Namen und beantwortest folgende Gewinnspielfrage: Das wieviele große Bühnenprogramm von Luke Mockridge ist "Welcome To Luckyland"? Einsendeschluss ist der 1. März 2020 um 15 Uhr.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.

Diese Folge ist tatsächlich einmal eine Laberfolge. Es soll um die Lieblingsdinge aus verschiedenen Katregorien von (Essen, Musik bis Celebrity Crushs) gehen und meine Freundin Nadine verschönert die Folge mit ihrer Anwesenheit.