Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten für Luke Mockridge am 26. April in Dresden

Luke Mockridge ist für zwei Shows seines neuen Bühnenprogramms "Welcome To Luckyland" in Dresden zu Gast und eine Show ist bereits ausverkauft. Für das zweite Event am 26. April könnt ihr noch zwei der wenigen Restkarten gewinnen.

Foto: Boris Breuer

So kannst du teilnehmen:

Du willst 1x2 Karten für Luke Mockridge am 26. April in der Messehalle Dresden gewinnen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Betreff "Luke Mockridge" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail packst du deinen Namen und beantwortest folgende Gewinnspielfrage: Das wieviele große Bühnenprogramm von Luke Mockridge ist "Welcome To Luckyland"? Einsendeschluss ist der 1. März 2020 um 15 Uhr.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

Die schwedische Band Reach hat mit dem neuen Song "Higher Ground" einen ganz schönen Ohrwurm gepflanzt. Doch worum geht es in dem Lied eigentlich? Anika zeigt es euch.

Die Theater Chemnitz dürfen nach der Corona-Zwangspause endlich wieder spielen. Vom 06. Juni bis zum 26. Juli erwecken sie mit insgesamt vier Neuproduktionen, drei bereits bekannten Stücken und einem Konzert die Küchwaldbühne zum Leben.

Alexander Büttner war zu Gast bei Radio UNiCC und hat mit Anika über seinen Weg zum ersten eigenen Buch "Aquileria" gesprochen und dass er bereits am zweiten Teil arbeitet. Erfahrt hier mehr...

Der Kölner Rapper Goldroger wirbelt nun schon seit dem Rapturnier „Moment of Truth“ des Splash Festivals im Jahr 2014 in der Deutschrapszene. Seit dem ist viel passiert und nach einem Mixtape und dem Debütalbum Avrakadavra, startete im vergangenen Jahr die „Diskman Antishock“-Serie.