Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 2x 2 Tickets für Ill Niño in Dresden

Ill Niño - 15 years anniversary of Revolution Revolución

Vor 15 Jahren begann mit der Veröffentlichung des Debüt-Albums "Revoltion Revolución" der Aufstieg eines neuen Sterns am Metal Firmament. Ill Niño kombinieren harte Riffs mit melodischen Gesang, groovige Rythmen mit düsterem und agressiven Screaming und verpassen dem ganzen noch ihren unverwechselbaren Latino Sound.

Nun nach 15 Jahren, ist es wieder an der Zeit, das Erstlingswerk erneut unters Volk zu bringen! Nach zwei Jahren Tourpause melden sich Ill Niño mit ihrer "15 years anniversary of Revolution Revolución Tour" wieder zurück auf europäischen Bühnen und kommen am 02. April in den Konk Club in Dresden.
Wenn du dabei sein willst, dann ist dies hier deine Chance.
Wir verlosen 2x 2 Tickets für das Konzert in Dresden!

Mitmachen: 
Sende eine E-Mail mit Betreff: Ill Niño an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Auch diesmal benötigen wir deinen kompletten Namen und eine kleine Botschaft, warum genau du zum Konzert möchtest. 

Einsendeschluss: 25.3.2017
Radio UNiCC wünscht viel Glück. ;)

Tourdaten:

30.03. Oberhausen, Helvete (Zusatzshow)
31.03. Cham, LA
01.04. Berlin, Bi Nuu
02.04. Dresden, Konk Club
06.04. Memmingen, Kaminwerk
07.04 Oberhausen, Helvete – ausverkauft!
08.04. Rüsselsheim, Das Rind
15.04. Hamburg, Markthalle
16.04. Oberndorf a. Neckar, Easter Cross Festival

Video

"Birdy" ist die neue Single von Tanzos, welcher aus der österreichischen Indieszene nicht mehr wegzudenken ist. Wir haben den Song für euch einmal genauer beleuchtet.

Du hast in deinem Livestream Musik von Spotify eingebunden und wurdest gecopystriked, irgendjemand hat deine Kamera von Netto gehackt und sieht dir nun beim essen im Bett zu und dein Tesla fährt über den Grünstreifen, weswegen du ihn mit einer Photoshop-KI wieder zurechtbiegen musstest. Du warst den ganzen Tag vom Pech verfolgt. Zum Glück haben Jona und Wieland eine neue Folge der Crunchtime für dich, mit der du dich ablenken kannst.

Kathrin ist ein Faultier und lebt seit 2008 im Chemnitzer Tierpark. Geboren wurde sie im Juli 2006 im Zoo Dortmund. Sie ist aber kein gewöhnliches Faultier. Sie musste mit der Flasche großgezogen werden, da ihre Mutter nicht genug Milch hatte. Damit ist Kathrin sehr an Menschen gewöhnt und umgänglicher als andere ihrer Art.

Unser Redakteur Wieland hat seit 3 Jahren zum ersten mal ein Buch in der Hand und berichtet von seinen Erfahrungen mit "QualityLand 2.0"