Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 5x2 Freikarten für den Zirkus des Horrors in Leipzig

Innovativ, fremdartig, temporeich, anders! Nach sensationellen Erfolgen in allen deutschen Großstädten ist der Zirkus des Horrors 2018 mit seiner neuen Show „ASYLUM – Das Irrenhaus“ auf großer Deutschland-Tour und gastiert zwischen dem 25. August und dem 9. September in Leipzig und zwischen dem 14. und 23. September in Dresden.

Der gesamte, gigantische Zeltkomplex vom Zirkus des Horrors verwandelt sich in ein Irrenhaus voller außergewöhnlicher Künstler. ASYLUM vereint artistische Spitzenleistungen, körperliche Einmaligkeiten und irrwitzige Comedy zu einer einzigartigen, spektakulären Show. Staunt über Artisten, die das Unglaubliche zelebrieren, lacht über schräge Comedy und erlebt die Unterhaltungsform Zirkus neu inszeniert.

ASYLUM ist innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen!
In Professore dei Mortis ASYLUM werden Wunder wahr! Drum tretet ein, und werdet Teil dieser wunderbaren Anstalt, die sich jetzt im Zirkus des Horrors präsentiert!

Freut euch auf eine völlig neue, komplett durchgestylte Show und erlebt Nervenkitzel und Gänsehaut pur. Doch Vorsicht: Der Besuch ist nichts für schwache Nerven und niemand wird ihn je vergessen…

Radio UNiCC verlost 5x2 Freikarten

Da sich Radio UNiCC überlegt hat, mal etwas anderes zu machen, leierte man eine schöne Kooperation an, die zur Folge hatte, dass ihr 5x2 Freikarten für die Show am 27.8. in Leipzig um 19.30 Uhr gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff „Horror“, schreibt euren vollständigen Namen in die Mail und welcher Gruselcharakter aus Film, Fernsehen, Comic, etc. euch am meisten Angst macht und warum. Einsendeschluss ist der 25. August um 10 Uhr. (Die Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich die Gewinnernamen an den Zirkus weitergegeben.) Wir drücken euch die Daumen! 

Wer es nicht erwarten kann

Tickets gibt‘s sofort im Online-Ticketshop, an allen RESERVIX-Vorverkaufsstellen, über deren Ticketportal  sowie ab dem ersten Gastspieltag täglich ab 14.00 Uhr an den Zirkuskassen. Die Ticket-Hotline 0170-11 53 937 ist ab sofort geschaltet.

25. August – 09. September 2018 LEIPZIG – Kleinmessegelände
(Cottaweg)
Mo. – Sa. um 19.30 Uhr, So. um 18.00 Uhr

14. September – 23. September 2018 DRESDEN – Am Elbepark
(Lommatzscher Straße)
Mo. – Sa. um 19.30 Uhr, So. um 18.00 Uhr

13 Studioalben, 9 davon in den deutschen Top 100, eines schaffte es sogar in den Top 5 der Albumcharts und das letzte Album Morgenland, was Anfang 2018 heraus kam, brachte ebenfalls positive Resonanz. Eine Bandgeschichte, die nach 20 Jahren noch...

Die schwedischen Metalcore-Heads von Imminence sind im Dezember auf Europatour. Erstmalig in ihrer Bandgeschichte geben sie in Leipzig (7.12.18, Bandhaus) ein Headlinerkonzert. Nach ihrem starken zweiten Album This Is Goodbye, was im vergangenen Jahr...

10 Jahre nach der Veröffentlichung des Krabat-Liederzyklus "Zaubererbruder", diversen Shows in Clubs und auf Festivals in Deutschland und einer akustik Version mit dem Ensamble "Von Zaubererbrüdern" steht ASP im Oktober wieder mit "Zaubererbruder"...

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...