Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gigantische O-Phase-Verlosung: Freikarten für 9 Bands zu gewinnen

An der TU Chemnitz hat pünktlich zum neuen Wintersemester die O-Woche begonnen und traditionell haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Konzertverlosung für euch vorbereitet. Die Regeln sind einfach, jeder kann teilnehmen. :) 

Wir verlosen für euch: Cro, Namika, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Alligatoah, Tarja & Stratovarius, Nie und Nimmer, Lukas Rieger und Thomas Godoj

Teilnahme

Um teilzunehmen schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "O-Phase-Verlosung". In diese E-Mail schreibt ihr dann rein, welches Konzert ihr gern gewinnen möchtet. (Mehrfach-Nennungen sind möglich) Vergesst euren Name nicht und mit etwas Glück seid ihr bald mit Radio UNiCC auf einem Konzert eurer Wahl. Einsendeschluss ist der 19. Oktober um 15 Uhr. 

Wir verlosen: 

1x2 Freikarten für Thomas Godoj am 26.10.2018 in der Moritzbastei in Leipzig

1x2 Tickets für Tarja & Stratovarius am 26.10. 2018 in der Reithalle Straße E in Dresden

1x2 Tickets für Bullet For My Valentine am 03.11.2018 im Haus Auensee in Leipzig

3x2 Tickets für Bring Me The Horizon am 09.11.2018 in der Messe Chemnitz

1x2 Tickets für Lukas Rieger am 09.11.2018 im Alten Schlachthof Dresden

1x2 Tickets für Nie und Nimmer am 29.11.2018 in der Groove-Station Dresden

1x2 Tickets für Cro am 01.12.2018 in der Arena Leipzig

1x2 Tickets für Namika am 16.01.2018 im Felsenkeller/ Naumanns Leipzig

1x2 Tickets für Alligatoah  am 27.01.2018 in der Arena Leipzig

 

Thomas Godoj

Tarja

Bullet

Bring Me

Lukas 

Nie und Nimmer

Cro

Namika

Alligatoah

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.