Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Der Radio UNiCC Adventskalender 2020: Gewinnt coole CDs, DVDs und mehr

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass Radio UNiCC euch mit einem Gewinnspiel die triste Corona-Adventszeit versüßen will. Jeden Tag haben wir verschiedene Gewinne für euch, darunter die besten CD's aus den letzten Jahren, DVDs und noch ein paar andere Überraschungen.

Radio UNiCC Adventskalender 2020

Einige Gewinne sind neu und verpackt und andere standen in unserem Archiv, aber sind zu schade, um zu verstauben. Deshalb wollen wir sie Euch schenken und jemandeeiten. m da draußen eine Freude berSchaut einfach jeden Tag bei radio-unicc.de vorbei und öffnet das neuste Türchen. Unter der Rubrik "Aktuelles" findet ihr die vergangen Türchen noch einmal alle.
Ihr könnt allerdings auch Montag bis Freitag bei Radio UNiCC On Air von 18 bis 19 Uhr reinhören. Dort wird ebenfalls immer das neuste Türchen vorgestellt.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen könnt ihr ganz einfach per Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreibt uns, welches Türchen ihr gern gewinnen wollt mit dem jeweiligen Inhalt und vergesst eure Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

Das Wertvollste, das der Mensch besitzt, ist seine Gesundheit. Sie zu erhalten oder wieder herzustellen, ist seit jeher Ziel und Aufgabe der Medizin. Aber was gehört alles zur Gesundheit?

Die Buchhandlung Universitas am Campus Reichenhainer Straße sucht dringend einen Nachfolger. Seit 30 Jahren ist sie die Anlaufstelle für Studierende, Lehrkräfte, Mitarbeiter oder einfach Lesefans, wenn es um besondere Literatur geht. Inhaberin Wenke Helmboldt informiert, dass sie bis Ende September einen Nachfolger suche, da sie sich selbst einer neuen Herausforderung in einer anderen Branche stellt.

Die Theater Chemnitz haben ihre neue Spielzeit eingeläutet. Direkt zu Beginn wurde am 16.09.2021 die Premiere des Musicals Footloose auf die Bühne gebracht.

Wusstet ihr, dass Elefanten sich per Infraschall unterhalten? Dass Wale ihre Lieder jedes Jahr weiterentwickeln? Und dass die hochgiftigen Kegelschnecken für die Medizin super nützlich sein können?