Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

IAA 2015

Welcher Autonarr möchte nicht die Chance haben, die neusten vielleicht auch teilweise unerreichbaren Träume live erleben zu können?

Alle zwei Jahre trifft sich die Autowelt in Frankfurt am Main zur IAA.
Dieses Jahr gab es wohl vor Allem ein Thema: den VW Abgasskandal.
Julian war für uns vor Ort und hat sich für euch umgehört und einen Interviewpartner zum Thema „automatisiertes Fahren“ gefunden.

Teil1

Teil2

 

 

 

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.