Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

IAA 2015

Welcher Autonarr möchte nicht die Chance haben, die neusten vielleicht auch teilweise unerreichbaren Träume live erleben zu können?

Alle zwei Jahre trifft sich die Autowelt in Frankfurt am Main zur IAA.
Dieses Jahr gab es wohl vor Allem ein Thema: den VW Abgasskandal.
Julian war für uns vor Ort und hat sich für euch umgehört und einen Interviewpartner zum Thema „automatisiertes Fahren“ gefunden.

Teil1

Teil2

 

 

 

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Unser Redakteur Wieland hat seit 3 Jahren zum ersten mal ein Buch in der Hand und berichtet von seinen Erfahrungen mit "QualityLand 2.0"

Am 24. Oktober spielt der frühere Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker im Rundhaus I des Bahnbetriebswerkes Chemnitz Hilbersdorf Lieder für Generationen. Für dieses Konzert verlosen wir 1 mal 2 Freikarten.

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.