Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Kulturgesichter Chemnitz wollen Kulturbranche aus der Anonymität holen

Vielleicht ist euch die Initiative #Kulturgesichter im Netz oder gar auf der Straße schon aufgefallen. Unter dem Motto #Ohneunsistsstill macht eine ganze Branche, nicht nur in Chemnitz, sondern deutschlandweit auf sich aufmerksam.

Kulturgesichter Chemnitz

Wenn ihr wissen wollt, worum es dabei genau geht, hört einfach unseren Beitrag. :)

Player

Mehr Infos bekommt ihr auf den sozialen Kanälen der Kulturgesichter oder ihrer Webseite.
Facebook: kulturgesichterchemnitz
Instagram: kulturgesichter-chemnitz
Webseite: https://info176295.wixsite.com/kulturgesichter/kulturgesichter

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.