Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Mine & Fatoni auf "Alle Liebe Nachträglich" - Tour

Mit ihrer Kollaboration Alle Liebe Nachträglich, welche seit dem 13. Oktober in den Regalen steht, sind Sängerin Mine und Rapper Fatoni nun auf Tour durch Deutschland. Mit ihrem neuen Album sprechen die beiden gestandenen Musiker diverse Beziehungsprobleme an und treffen immer wieder den Nagel auf den Kopf und den Nerv der Generation .
Wie die Kollaboration live funktioniert, könnt ihr euch im Dezember zu folgenden Terminen genauer zu Gemühte führen:

05.12. - Hannover - MusikZentrum
06.12. - Hamburg - Uebel und Gefährlich& Gefährlich
07.12. - Köln - Luxor
08.12. - Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
09.12. - Dortmund - FZW Club
10.12. - Wiesbaden - Schlachthof
12.12. - Münster - Skaters Palace
13.12. - Berlin - Columbia Theater
14.12. - Erlangen - Kulturzentrum E-Werk
15.12. - Leipzig - Conne Island
16.12. - München - Ampere
17.12. - Stuttgart - Im Wizemann

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.