Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Mine & Fatoni auf "Alle Liebe Nachträglich" - Tour

Mit ihrer Kollaboration Alle Liebe Nachträglich, welche seit dem 13. Oktober in den Regalen steht, sind Sängerin Mine und Rapper Fatoni nun auf Tour durch Deutschland. Mit ihrem neuen Album sprechen die beiden gestandenen Musiker diverse Beziehungsprobleme an und treffen immer wieder den Nagel auf den Kopf und den Nerv der Generation .
Wie die Kollaboration live funktioniert, könnt ihr euch im Dezember zu folgenden Terminen genauer zu Gemühte führen:

05.12. - Hannover - MusikZentrum
06.12. - Hamburg - Uebel und Gefährlich& Gefährlich
07.12. - Köln - Luxor
08.12. - Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
09.12. - Dortmund - FZW Club
10.12. - Wiesbaden - Schlachthof
12.12. - Münster - Skaters Palace
13.12. - Berlin - Columbia Theater
14.12. - Erlangen - Kulturzentrum E-Werk
15.12. - Leipzig - Conne Island
16.12. - München - Ampere
17.12. - Stuttgart - Im Wizemann

Nach 11-monatiger Bauzeit eröffnet das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau feierlich die neue Kita Campulino direkt am Campus hinter den Wohnheimen Reichenhainer Straße 35/37.

"Wenn sie tanzt" und "80 Millionen" sind seine größten Hits und die möchte Max Giesinger am 28. Juli im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz zum besten geben. Im Februar 2012 wurde er durch die Castingshow The Voice of Germanybekannt und belegte den...

Konzertbericht vom 21. Splash! Festival 

Dreimal im Jahr öffnet Ferropolis seine Festivalpforten und empfängt zig tausende frenetische Fans der verschiedensten Musikrichtungen. Nachdem bereits vor drei Wochen das With Full Force den Festivalsommer...

Das Thema Asylpolitik ist aus den Nachrichten nicht mehr wegzudenken. Erst in den vergangenen Tagen bestimmte das Thema wieder die Schlagzeilen, weil die Regierungskoalition auf Bundesebene am Streit über den Umgang mit Flüchtlingen zu zerbrechen...