Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC feiert 20. Geburtstag und lädt Euch ein!

Am 25. Mai ist es endlich so weit. Radio UNiCC feiert seinen 20. Geburtstag und lädt euch zur großen Sause in den PEB Studierendenkeller ein. Und das Beste: Am nächsten Tag ist Feiertag!

Euch erwarten eine Menge Highlights an diesem Abend. Unter anderem wird es einen exklusiven UNiCC Cocktail und einen UNiCC Shot geben. Außerdem könnt ihr vor Ort an unserer Jubiläums-Verlosung teilnehmen, die dann um Mitternacht vor Ort ausgelost wird.

Musikalisch begeistern Euch DJ Sender mit der UNiCC Klangfarbe "Indie" und DJ Bit Lauda mit EDM auf dem zweiten Floor.

Los geht es um 22 Uhr und wir feiern bis 3 Uhr.
Der Einlass erfolgt unter 2G+ (geboostert oder 2-fach geimpft und genesenen -> status darf nicht älter als 3 Monate sein, sonst brauchen wir einen Test dazu)

Wir hoffen, ihr kommt zahlreich!

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.