Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Smash Into Pieces: Neues Album "Evolver" zu gewinnen

Passend zum Start der Europatour verlost Radio UNiCC die neue Platte "Evolver" von Smash Into Pieces. Und ihr könnt ganz einfach teilnehmen und den Vorgeschmack für die kommenden Deutschlandkonzerte holen.

Smash Into Pieces präsentieren neues Album "Evolver"

Am Montag startete die Europatour der schwedischen Alternativeband Smash Into Pieces in Hamburg. Sie stellen dabei ihre neue Platte Evolver, die im Oktober in die Läden gekommen ist, vor. Und Radio UNiCC hat sich gedacht, das wäre doch ein toller Anlass das Album zu verlosen. :) 

Wenn ihr die Platte gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Smash Into Pieces". Ihr solltet euren Namen und eure Adresse hinzu packen und uns sagen, warum ihr die Band mögt. Mit etwas Glück gewinnt ihr die CD.  Einsendeschluss ist der 30. November. Die Daten werden nicht gespeichert und nur im Falle des Gewinns zur Kontaktaufnahme benutzt. 

Tourdaten: 

19.11. - Hamburg
20.11. - Köln
22.11. - Trier
23.11. - Nijverdal (NL)
24.11. - London (GB)
27.11. - München
28.11. - Wien (A)
30.11. - Mailand (I)
1.12. - San Donà Di Piave (I)
2.12. - Budapest (H)
3.12. - Staré Mesto (SK)
4.12. - Krakau (PL)
5.12. - Berlin 
6.12. - Hannover
8.12. - Örebro (S)

Video

Über das Rennen zwischen Samsung und LG, Smartphonedisplays zu revolutionieren und damit ein haltbares marktfähiges Produkt herzustellen, Wielands erster Kritikpunkt an der Corona-Warn-App und was alles durch das D5 aufgrund Regeln der Brandschutzordnung verboten wird erfahrt ihr dieses Mal bei der Crunchtime.

Enemy Inside haben ihren neuen Song "Crystallize" herausgebracht und das Video dazu hat die Fans umgehauen. Diesmal geht es nämlich ins ewige Eis.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein koplettes Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.