Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Smash Into Pieces: Neues Album "Evolver" zu gewinnen

Passend zum Start der Europatour verlost Radio UNiCC die neue Platte "Evolver" von Smash Into Pieces. Und ihr könnt ganz einfach teilnehmen und den Vorgeschmack für die kommenden Deutschlandkonzerte holen.

Smash Into Pieces präsentieren neues Album "Evolver"

Am Montag startete die Europatour der schwedischen Alternativeband Smash Into Pieces in Hamburg. Sie stellen dabei ihre neue Platte Evolver, die im Oktober in die Läden gekommen ist, vor. Und Radio UNiCC hat sich gedacht, das wäre doch ein toller Anlass das Album zu verlosen. :) 

Wenn ihr die Platte gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Smash Into Pieces". Ihr solltet euren Namen und eure Adresse hinzu packen und uns sagen, warum ihr die Band mögt. Mit etwas Glück gewinnt ihr die CD.  Einsendeschluss ist der 30. November. Die Daten werden nicht gespeichert und nur im Falle des Gewinns zur Kontaktaufnahme benutzt. 

Tourdaten: 

19.11. - Hamburg
20.11. - Köln
22.11. - Trier
23.11. - Nijverdal (NL)
24.11. - London (GB)
27.11. - München
28.11. - Wien (A)
30.11. - Mailand (I)
1.12. - San Donà Di Piave (I)
2.12. - Budapest (H)
3.12. - Staré Mesto (SK)
4.12. - Krakau (PL)
5.12. - Berlin 
6.12. - Hannover
8.12. - Örebro (S)

Video

Auf dem STAUNT Festival, dass am 2. Oktober 2022 hier in Bernsdorf tagt, ist auch UNiCC mit dabei. Hier könnt ihr das Interview mit 2 Strassenrapper mit Nero Kolero und Rhocee MC aus Chemnitz hören, exklusiv über die Hip-Hop Session auf dem STAUNT, mit kleiner Livesession direkt aus dem Studio der BVP Crew. Ein Ohrenschmaus.

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!