Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Smash Into Pieces: Neues Album "Evolver" zu gewinnen

Passend zum Start der Europatour verlost Radio UNiCC die neue Platte "Evolver" von Smash Into Pieces. Und ihr könnt ganz einfach teilnehmen und den Vorgeschmack für die kommenden Deutschlandkonzerte holen.

Smash Into Pieces präsentieren neues Album "Evolver"

Am Montag startete die Europatour der schwedischen Alternativeband Smash Into Pieces in Hamburg. Sie stellen dabei ihre neue Platte Evolver, die im Oktober in die Läden gekommen ist, vor. Und Radio UNiCC hat sich gedacht, das wäre doch ein toller Anlass das Album zu verlosen. :) 

Wenn ihr die Platte gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Smash Into Pieces". Ihr solltet euren Namen und eure Adresse hinzu packen und uns sagen, warum ihr die Band mögt. Mit etwas Glück gewinnt ihr die CD.  Einsendeschluss ist der 30. November. Die Daten werden nicht gespeichert und nur im Falle des Gewinns zur Kontaktaufnahme benutzt. 

Tourdaten: 

19.11. - Hamburg
20.11. - Köln
22.11. - Trier
23.11. - Nijverdal (NL)
24.11. - London (GB)
27.11. - München
28.11. - Wien (A)
30.11. - Mailand (I)
1.12. - San Donà Di Piave (I)
2.12. - Budapest (H)
3.12. - Staré Mesto (SK)
4.12. - Krakau (PL)
5.12. - Berlin 
6.12. - Hannover
8.12. - Örebro (S)

Video

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.