Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Smash Into Pieces: Neues Album "Evolver" zu gewinnen

Passend zum Start der Europatour verlost Radio UNiCC die neue Platte "Evolver" von Smash Into Pieces. Und ihr könnt ganz einfach teilnehmen und den Vorgeschmack für die kommenden Deutschlandkonzerte holen.

Smash Into Pieces präsentieren neues Album "Evolver"

Am Montag startete die Europatour der schwedischen Alternativeband Smash Into Pieces in Hamburg. Sie stellen dabei ihre neue Platte Evolver, die im Oktober in die Läden gekommen ist, vor. Und Radio UNiCC hat sich gedacht, das wäre doch ein toller Anlass das Album zu verlosen. :) 

Wenn ihr die Platte gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Smash Into Pieces". Ihr solltet euren Namen und eure Adresse hinzu packen und uns sagen, warum ihr die Band mögt. Mit etwas Glück gewinnt ihr die CD.  Einsendeschluss ist der 30. November. Die Daten werden nicht gespeichert und nur im Falle des Gewinns zur Kontaktaufnahme benutzt. 

Tourdaten: 

19.11. - Hamburg
20.11. - Köln
22.11. - Trier
23.11. - Nijverdal (NL)
24.11. - London (GB)
27.11. - München
28.11. - Wien (A)
30.11. - Mailand (I)
1.12. - San Donà Di Piave (I)
2.12. - Budapest (H)
3.12. - Staré Mesto (SK)
4.12. - Krakau (PL)
5.12. - Berlin 
6.12. - Hannover
8.12. - Örebro (S)

Video

Die AbsolventInnen der Berliner Universität der Künste kommen zur Premiere ihres Musicals Drachenherz nach Chemnitz. Entstanden ist das moderne Stück vor dem Hintergrund der Siegfried-Sage.

Das neue Album der Metalcore-Combo While She Sleeps steht bald in den Regalen. Der perfekte Moment auf Tour zu gehen und live erste Einblicke in So What? zu geben. Das Täubchenthal in Leipzig brachten sie dazu amtlich zum kochen.

Am 05. Februar 2019 fand in der Stadthalle Chemnitz die Deutschlandpremiere der Tanzshow Heartbeat of Home statt. Choreografien, Live-Musik und Tänzer sorgten dafür, dass das Publikum am Ende des Abends begeistert war.

Um die kanadische Sängerin Avril Lavigne war es die letzte Zeit still und nun steht am 15. Februar das neue gleichnamige neue Album „Head Above Water“ in den Startlöchern. Darin erzählt Avril ihre Leidensgeschichte aus den vergangenen Jahren.