Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Staubkind Tour 2017 - Ticketverlosung 31.3. Leipzig

Am 31. März in LEIPZIG ist es soweit – Louis Manke meldet sich mit Staubkind live zurück – die Tour zum brandneuen, fünften Studio-Album „An jedem einzelnen Tag“ startet!
Mit dem neuen Album im Gepäck werden Staubkind wieder ganz besondere Live-Momente mit viel Gefühl und abseits des Alltagsgraus schaffen.
Es wird wieder eingeladen, sich ein paar Träume zu fangen, verbunden mit dem einzigartigen Staubkind-Gefühl zu lachen, zu tanzen und sich ein Stückchen aus dem Alltag entführen zu lassen. Als Specail Guest erwarten wir Batomae, ein ebenfalls gefühlvoller Musiker. 
Seid dabei, wenn die Staubkind-Reise 2017 live und quer über Deutschlands Bühnen weitergeht – „An jedem einzelnen Tag“!

Und wir von Radio UNiCC bringen Euch hin.
Wir verlosen 2x 2 Tickets für das Konzert am 31.3. im Werk II in Leipzig.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff: Staubkind Leipzig.
Schreibe deinen vollständigen Namen dazu und warum genau DU die Tickets gewinnen möchtest. ;)

Einsendeschluss ist der 11.3.2017

Video1

P.S.: An alle Zwickauer oder Südsachsen... demnächste (in ein paar Wochen) steht noch eine Staubkind-Verlosung für das Konzert in Zwickau an. ;) Pssst. 

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?