Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung - K.I.Z (3.2.2017 Zwickau)

K.I.Z sind nach ihrer erfolgreichen Open Air Tour im vergangenen Jahr und ihrem erst kürzlich erschienen Live-Album (Hurra die Welt geht unter, VÖ.:16.12.16), 2017 nun endlich zurück auf der Bühne. 
Getreu dem Motto "Hurra die Welt geht immer noch unter" treten sie am 03. Februar in der Stadthalle Zwickau auf. Sie sorgten in der Vergangenheit bereits mit Hits wie "Urlaub fürs Gehirn" oder "Walpurgisnacht" für ordentlich Gesprächsstoff.
Wer Lust auf die frechen deutschen Hip Hoper bekommen hat, kann bei uns 1x2 Tickets für das Konzert am 3.2.17 in der Stadthalle Zwickau gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? 

Schaltet einfach Mo-Fr 18-19 Uhr auf unserer Frequenz 102,7 MHz oder auf unserem Webstream ein. Dort erfahrt ihr Näheres. ;) 

Wer auf Nummer sicher gehen will, bekommt noch Tickets auf krasserstoff.com. 
Haltet Euch ran, einige Shows sind bereits ausverkauft. 

Support Acts: Audio88, Yassin

Video

Am 9. September machten Laura Larsson und Ariana Baborie im Rahmen ihrer Herrengedeck „Welttournee durch Deutschland“ Halt im wunderschönen Felsenkeller Leipzig. Zahlreiche Biertes und Korneliusse tummelten sich draußen im Regen, um die beiden sympathischen Stimmen des Podcasts live und mit den zugehörigen Körpern zu hören und erleben. Die ausverkaufte Veranstaltung begann 20 Uhr, Laura und Ariana betraten die Bühne und der feucht-fröhliche Abend begann.

Die Trendrapperin Nura kommt mit ihrer „Allo Leute Tour 2019“ nächsten Dienstag in den Felsenkeller nach Leipzig. Das Besondere? Radio UNiCC bringt euch kostenlos auf das Konzert!

Der Unmut unter den Studierenden und Mitarbeitern der Uni war groß, als es hieß, dass der Edeka am Campus schließen wird. Nachdem lange nicht klar war, wie es künftig mit der Lebensmittelversorgung weitergehen würde, gibt es jetzt einen Plan von Seiten des Studentenwerkes Chemnitz/Zwickau.

Am 20. September erscheint die neue Platte "Nine" und krönt damit das 20. Bandjubiläum der Punkrocker aus San Diego. Einen Vorgeschmack bietet die nun schon vierte Single "Darkside".