Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: While She Sleeps am 7.2.2019 in Leipzig

Radio UNiCC präsentiert While She Sleeps am 7.2. im Täubchenthal Leipzig und ihr könnt dabei sein! 3x2 Tickets gibt es zu gewinnen und hier erfahrt ihr wie.

While She Sleeps bringen neues Album "So What" heraus

Die britische Metalcoreband While She Sleeps ist auf großer "So What?" - Tour und möchte die Fans auf das kommende gleichnamige Album vorbereiten. Am 1. März erscheint die neue und nun schon vierte Platte und was wäre da besser, als mit einer Welttour ins Jahr zu starten. Den Anfang machen sie im Januar mit Asien, bevor sie dann im Februar nach Europa übersiedeln. 

Tourdaten: 

03.02.2019 - Hamburg
05.02.2019 - Münster
07.02.2019 - Leipzig
08.02.2019 - Berlin
13.02,2019 - Nürnberg
15.02.2019 - Frankfurt
19.02.2019 - München
22.02.2019 - Stuttgart
23.02.2019 - Köln

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 3x2 Tickets für das Konzert am 7.2.2019 im Täubchenthal Leipzig. Und ihr könnt live dabei sein. Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "While She Sleeps".  In die Mail packt ihr euren Namen (Vor-und Nachname!) und erzählt uns,  wie ihr es schaffen wollt, das Konzert nicht zu verschlafen. (Lustige Geschichten sind gern gesehen.) Einsendeschluss ist der 26.01.2019 um 15 Uhr. (Daten werden nicht gespeichert, sondern nur die Gewinnernamen an die Konzertagentur weitergeleitet)

Video

 

 

Enemy Inside haben ihren neuen Song "Crystallize" herausgebracht und das Video dazu hat die Fans umgehauen. Diesmal geht es nämlich ins ewige Eis.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?