Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: While She Sleeps am 7.2.2019 in Leipzig

Radio UNiCC präsentiert While She Sleeps am 7.2. im Täubchenthal Leipzig und ihr könnt dabei sein! 3x2 Tickets gibt es zu gewinnen und hier erfahrt ihr wie.

While She Sleeps bringen neues Album "So What" heraus

Die britische Metalcoreband While She Sleeps ist auf großer "So What?" - Tour und möchte die Fans auf das kommende gleichnamige Album vorbereiten. Am 1. März erscheint die neue und nun schon vierte Platte und was wäre da besser, als mit einer Welttour ins Jahr zu starten. Den Anfang machen sie im Januar mit Asien, bevor sie dann im Februar nach Europa übersiedeln. 

Tourdaten: 

03.02.2019 - Hamburg
05.02.2019 - Münster
07.02.2019 - Leipzig
08.02.2019 - Berlin
13.02,2019 - Nürnberg
15.02.2019 - Frankfurt
19.02.2019 - München
22.02.2019 - Stuttgart
23.02.2019 - Köln

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 3x2 Tickets für das Konzert am 7.2.2019 im Täubchenthal Leipzig. Und ihr könnt live dabei sein. Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "While She Sleeps".  In die Mail packt ihr euren Namen (Vor-und Nachname!) und erzählt uns,  wie ihr es schaffen wollt, das Konzert nicht zu verschlafen. (Lustige Geschichten sind gern gesehen.) Einsendeschluss ist der 26.01.2019 um 15 Uhr. (Daten werden nicht gespeichert, sondern nur die Gewinnernamen an die Konzertagentur weitergeleitet)

Video

 

 

Fridays For Future – eine weltweit unaufhaltsame Bewegung, die sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht und mit Unterstützungsgruppen wie Artists For Future, Parents For Future und Scientists For Future vor niemandem Halt machen. So endlich auch mit einer neuen Initiative an der TU Chemnitz: Students For Future.

Black Lives Matter war in den letzten Wochen das Topthema Nummer eins. Der deutsch-amerikanische Sänger Malik Harris hat dazu einen sehr emoionalen Song veröffentlicht.

Auch wenn der Festival- und Konzertsommer 2020 durch die Corona-Pandemie nahezu komplett ausfällt gibt es für Konzertliebhaber und natürlich auch Künstler und Veranstalter kleine Lichtblicke: Die Chemnitzer Agentur IN MOVE beschert uns gleich zwei Konzerte: Ihr könnt VNV Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach live erleben.

Für Chemnitz wäre der Erhalt des Galeria Kaufhof Warenhauses sicher eine gute Sache und es zeigt, dass das Kaufhaus im Chemnitzer Zentrum an sich so schlecht nicht laufen kann. Jedoch ist das dahinter stehende Signal fatal: