Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: While She Sleeps am 7.2.2019 in Leipzig

Radio UNiCC präsentiert While She Sleeps am 7.2. im Täubchenthal Leipzig und ihr könnt dabei sein! 3x2 Tickets gibt es zu gewinnen und hier erfahrt ihr wie.

While She Sleeps bringen neues Album "So What" heraus

Die britische Metalcoreband While She Sleeps ist auf großer "So What?" - Tour und möchte die Fans auf das kommende gleichnamige Album vorbereiten. Am 1. März erscheint die neue und nun schon vierte Platte und was wäre da besser, als mit einer Welttour ins Jahr zu starten. Den Anfang machen sie im Januar mit Asien, bevor sie dann im Februar nach Europa übersiedeln. 

Tourdaten: 

03.02.2019 - Hamburg
05.02.2019 - Münster
07.02.2019 - Leipzig
08.02.2019 - Berlin
13.02,2019 - Nürnberg
15.02.2019 - Frankfurt
19.02.2019 - München
22.02.2019 - Stuttgart
23.02.2019 - Köln

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 3x2 Tickets für das Konzert am 7.2.2019 im Täubchenthal Leipzig. Und ihr könnt live dabei sein. Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "While She Sleeps".  In die Mail packt ihr euren Namen (Vor-und Nachname!) und erzählt uns,  wie ihr es schaffen wollt, das Konzert nicht zu verschlafen. (Lustige Geschichten sind gern gesehen.) Einsendeschluss ist der 26.01.2019 um 15 Uhr. (Daten werden nicht gespeichert, sondern nur die Gewinnernamen an die Konzertagentur weitergeleitet)

Video

 

 

Wintersport genießt in Finnland absoluten Kultstatus und wer es als Leistungssportler auf Skiern in Finnland zu was bringt, hat gute Chancen darauf, wie ein Held verehrt zu werden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es in Finnland traditionsreiche Wintersportorte gibt. Lahti in Südfinnland ist einer von ihnen. Schon zum 94. Mal fanden dort vom 8. bis 10. Februar die traditionellen Lahti Ski Games statt. Parallel fanden an diesem Wochenende die Weltcupwettbewerbe im Skispringen, Skilanglauf und der Nordischen Kombination statt.

Die finnische Band Poets of The Fall hat im letzten Herbst das Album „Ultraviolet“ in die Läden gebracht. Eine sehr berührende Ballade daraus ist die Single „Dancing On Broken Glass“.

Hört hier das Interview mit dem schwedischen Singer-Songwriter Stefan Johansson, der vor seinem Gig im Chemnitzer CityPub bei uns im Studio zu Besuch war! Außerdem gibt es sein Album "65° Nord" zu gewinnen.

Die AbsolventInnen der Berliner Universität der Künste kommen zur Premiere ihres Musicals Drachenherz nach Chemnitz. Entstanden ist das moderne Stück vor dem Hintergrund der Siegfried-Sage.