Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 1x2 Tickets für Mark Forster am 8. Juni in Schwarzenberg zu gewinnen

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

Mark Forster. Copyright: Jens Koch

Copyright: Jens Koch

Im vergangenen November erschien Mark Forsters Erfolgsalbum Liebe und damit ist der Künstler nun auf Tour. Liebe: Was ist das? Wie singt man darüber? Kann man überhaupt darüber singen? Oder ist das nicht ein Gefühl, das zu groß und zu reich und zu unfassbar ist, um in Worte gefasst zu werden? Liebe: Vielleicht ist das auch etwas, das man am besten beschreibt, indem man es umschreibt oder indem man davon singt, wie es ist, wenn es fehlt. „Überall hab ich gesucht / und jede Option hab ich untersucht / doch ich seh nichts / ich find nichts / das wichtiger ist.“ So singt Mark Forster in seinem Lied Liebe. Liebe: Das ist eben das, was bleibt, wenn man alles andere weglässt, was im Leben nicht wirklich zählt.

Liebe ist das Nachfolgewerk zum epochalen Tape aus dem Jahr 2016, einer der prägendsten und erfolgreichsten deutschen Pop-Platten der letzten Dekade. Über 400.000 Mal hat „Tape“ sich verkauft – Doppel-Platin –, und Lieder wie „Chöre“ und „Wir sind groß“ klingen uns noch immer im Ohr. Umso mehr dürfen sich die Fans freuen, dass Mark Forster wieder auf Tour ist.

Am 8. Juni kommt er ins Erzgebirge und stattet der Waldbühne Schwarzenberg für ein grandioses Open Air einen Besuch ab.

Gewinnspiel

Da das Konzert seit Wochen ausverkauft ist, heißt das aber nicht, dass ihr nicht doch noch eine Chance habt, dabei zu sein. Denn Radio UNiCC verlost für euch vom 20. bis 26. Mai in Radio UNiCC On Air (18 bis 19 Uhr) 1x2 Freikarten. Ihr könnt gern auch in der besagten Woche so auf dem Webstream einschalten. Vielleicht habt ihr ja Glück und erfahrt auch da, wie ihr teilnehmen könnt. :) (DSGVO-Hinweis: Alle Daten, die mit Verlosungen bei Radio UNiCC erhoben wurden, werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu benachrichtigen!Teilnahme erst ab 18 Jahre.)

Video

 

 

 

Logan Mize und Donovan Woods haben sich für einen poppigen Song namens "Grew Apart" zusammengetan und dabei kam ein ernstes Lied über Respekt und Achtung nach einer Trennung heraus.

Maximilian Gelbrich ist 23 Jahre alt und Student an der TU Chemnitz. Wenn er nicht gerade über seinen Psychologielehrbüchern hängt, findet man ihn vor allem an seinem Rechner, denn er schreibt seit seiner Kindheit eigene Geschichten. Eine dieser Geschichten ist jetzt als Debütroman im Noel-Verlag erschienen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen mit dem aufstrebenden Autoren über „Die Feuerrose“ zu sprechen.

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.

Die junge Quinn kommt nach Nanaimo, um an der Vancouver Universität ihr Studium anzutreten. Quinn ist jedoch nicht wie jede 18-Jährige. Sie ist Waise und hat in ihrem Nacken, seit sie drei Jahre alt ist, ein Tattoo und weiß nicht warum sie es hat oder woher es stammt. Nur eines weiß sie, dass sie ständig von Visionen und Wutausbrüchen begleitet wird.