Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 2x2 Freikarten für Jante in Chemnitz zu gewinnen

Eine Sprache, zwei Bands so unterschiedlich wie die Jahreszeiten - melancholisch angehauchter Herbstpop trifft auf luftig leichten Indie-Deutsch-Folk! Warum eine Tour alleine spielen, wenn man sie genauso gut gemeinsam spielen kann? Das haben sich Jante & Und Wieder Oktober auch gefragt und eine schöne, schnucklige Deutschlandtour zusammengestellt und können sie jetzt nach zweimaliger Verschiebung endlich auf die Bühnen bringen.

Jante gehen im April auf Tour.

Für Jante ist es auch mit neuen Releases noch so ein bisschen die Tour zu ihrer 2020 veröffentlichten EP "Blick ins Freie" und die erste Tour mit voller Band, für Und Wieder Oktober nach der letzten Akustiktour wieder eine in vollem Soundgewand.
Für alle anderen bedeutet es: Ein Abend, zwei Bands, viele neue Songs und ein Konzert, das besonders in dieser Kombination noch lange nachklingen wird.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir auch was das Feedback der Locations angeht davon aus, dass die Tour nur unter 2G-Bedingungen durchführbar ist.

Gewinnspiel


Radio UNiCC verlost 2x2 Freikarten für das Konzert am 16. April im Club Krone in Chemnitz. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn@radio-unicc.de mit Betreff "Jante". Schreibt euren Namen in die E-Mail und verratet uns, welches euer liebster Jante-Song ist. Einsendeschluss ist der 10. April 2022 umd 18 Uhr. Wir wünschen Euch viel Glück.

Video

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.