Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 2x2 Tickets für MAULI im Atomino!

Die Festivalzeit ist so gut wie vorüber und die Clubs der Stadt öffnen wieder für Konzerte ihre Pforten. Am Donnerstag, den 05. September ist es im Atomino soweit, denn dann stoppt der Rapper Mauli auf seiner Ewig Tour auch in Chemnitz.

Was 2015 sehr despektierlich mit seinem Debüt Album „Spielverderber“ entstand, geht jetzt reifer, musikalisch aber sehr ähnlich mit „Autismus und Autotune“ weiter. Wer Trapsounds und TurnUp-Partys liebt, ist hier genau richtig. Und das beste: Radio UNiCC verleiht für das Konzert 2x2 Tickets.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail unter dem Betreff "Mauli Konzert" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und verratet uns, mit wem ihr gern zum Konzert wollt. Einsendeschluss ist Dienstag, der 3.9. um 15 Uhr.

Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, dass könnt ihr Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.