Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 2x2 Tickets für MAULI im Atomino!

Die Festivalzeit ist so gut wie vorüber und die Clubs der Stadt öffnen wieder für Konzerte ihre Pforten. Am Donnerstag, den 05. September ist es im Atomino soweit, denn dann stoppt der Rapper Mauli auf seiner Ewig Tour auch in Chemnitz.

Was 2015 sehr despektierlich mit seinem Debüt Album „Spielverderber“ entstand, geht jetzt reifer, musikalisch aber sehr ähnlich mit „Autismus und Autotune“ weiter. Wer Trapsounds und TurnUp-Partys liebt, ist hier genau richtig. Und das beste: Radio UNiCC verleiht für das Konzert 2x2 Tickets.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail unter dem Betreff "Mauli Konzert" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und verratet uns, mit wem ihr gern zum Konzert wollt. Einsendeschluss ist Dienstag, der 3.9. um 15 Uhr.

Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, dass könnt ihr Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

"Exile" ist wohl eines der emotionalsten und tragischsten Songs, den Taylor Swift je geschrieben hat. Und diesmal ist es ein Duett mit Bon Iver. Die Ballade verspricht Großes. Packt die Taschentücher aus.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?