Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 2x2 Tickets für MAULI im Atomino!

Die Festivalzeit ist so gut wie vorüber und die Clubs der Stadt öffnen wieder für Konzerte ihre Pforten. Am Donnerstag, den 05. September ist es im Atomino soweit, denn dann stoppt der Rapper Mauli auf seiner Ewig Tour auch in Chemnitz.

Was 2015 sehr despektierlich mit seinem Debüt Album „Spielverderber“ entstand, geht jetzt reifer, musikalisch aber sehr ähnlich mit „Autismus und Autotune“ weiter. Wer Trapsounds und TurnUp-Partys liebt, ist hier genau richtig. Und das beste: Radio UNiCC verleiht für das Konzert 2x2 Tickets.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail unter dem Betreff "Mauli Konzert" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und verratet uns, mit wem ihr gern zum Konzert wollt. Einsendeschluss ist Dienstag, der 3.9. um 15 Uhr.

Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, dass könnt ihr Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Mit großem Erfolg und Standing Ovations ist die neue Holiday on Ice Show SUPERNOVA bereits gestartet. Vom 19. - 26. Dezember 2019 gastiert die Show nun auch in der Arena Leipzig.

Mono Inc. haben die ersten beiden Singles des im Januar erscheinenden Konzeptalbums "The Book Of Fire" veröffentlicht und Anika hat den Song "Louder Than Hell" einmal genauer beleuchtet.

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!

Die Mecklenburger Politpunker um Frontman Jan "Monchi" Gorkow sind nach der Tour zum aktuellen Album Sturm & Dreck in 2018 auch in diesem Jahr wieder auf Tour. Seit ein paar Tagen läuft die "Wir haben immer noch uns!"-Tour. Von den insgesamt 16 Konzerten waren zu Beginn der Tour schon 4 Shows ausverkauft. Das einzige Konzert in Sachsen steigt am 13. Dezember in der Stadthalle Zwickau.