Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 2x2 Tickets für MAULI im Atomino!

Die Festivalzeit ist so gut wie vorüber und die Clubs der Stadt öffnen wieder für Konzerte ihre Pforten. Am Donnerstag, den 05. September ist es im Atomino soweit, denn dann stoppt der Rapper Mauli auf seiner Ewig Tour auch in Chemnitz.

Was 2015 sehr despektierlich mit seinem Debüt Album „Spielverderber“ entstand, geht jetzt reifer, musikalisch aber sehr ähnlich mit „Autismus und Autotune“ weiter. Wer Trapsounds und TurnUp-Partys liebt, ist hier genau richtig. Und das beste: Radio UNiCC verleiht für das Konzert 2x2 Tickets.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail unter dem Betreff "Mauli Konzert" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und verratet uns, mit wem ihr gern zum Konzert wollt. Einsendeschluss ist Dienstag, der 3.9. um 15 Uhr.

Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, dass könnt ihr Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Am Freitag dem 10. Juni könnt ihr die Seilschaft auf der Küchwaldbühne live erleben!

Show Notes

audioplayer

Diese Episode wurde erstmalig am 22.05.2022 um 18 Uhr auf UKW ausgestrahlt.

Die Crunchtime ist ein Technikpodcast von Jona und Wieland, welcher jeden vierten Sonntag ab 18 Uhr auf 102,7MHz im Chemnitzer Raum läuft. Außerdem ist er natürlich hier und auf Spotify nachträglich abrufbar. Podcast-Profis können natürlich auch den RSS-Feed verwenden.

Lob, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen sind unter crunchtime(at)radio-unicc(dot)de sehr willkommen.

zur Episodenübersicht

Am 20. Mai gastierte die Band Lord Of The Lost im Alten Gasometer Zwickau und spielten eine ihrer Killer Filler Shows, ein Headliner-Konzert zwischen den Shows der Iron Maiden Tour, für die sie als Support gerade durch Europa reisen.

Viele Begriffe für das weibliche Geschlechtsorgan sind ja vor allem verniedlichend, diffus oder abwertend. Aber warum eigentlich? Geht es nicht auch anders? Es geht! Nämlich wertfrei, in präziser Sprache, und damit genau richtig, um sich der Thematik ohne Unsicherheiten zu nähern.